1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Original Ford JAS/JBS Alufelgen mit Sommerreifen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Ebay" wurde erstellt von FOFI99, 19. April 2009.

1. FOFI99

FOFI99 Forums Fortgeschrittene(r)

Hi,

ich verkaufe bei ebay meine Alufelgen von meinem alten Ford Fiesta JAS, den ich im Winter leider geschrottet habe.
    Die Felgen sind Top erhalten. Keine Bordsteinberührung!!!!

Bei den Reifen handelt es sich um 2x Continental Premium Contact und 2x Premium Contact 2.
    Die Reifen haben 2x 3mm Profil (DOT 1905 u. 1705) und 2x 7mm Profil (beide DOT 1108) !!!
    (Neupreis 80€ pro Reifen)
    Die Reifen sind diesen Sommer noch ohne weiteres fahrbar und weisen keinerlei Beschädigungen auf.

Link: Ford Fiesta Alufelgen als Komplettrad mit Sommerreifen bei eBay.de: Kompletträder (endet 26.04.09 20:00:00 MESZ)

Zuletzt bearbeitet: 19. April 2009