@Steff1: In der A-Säule sind KEINE Gewindeschrauben...Die Halterung ist nur an der Verkleidung angebaut. Man hat gar keine Möglichkeit die Halterung von vorne anzuschrauben. Die wird von hinten an die Verkleidung geschraubt. Hatte meine A-Säulen Verkleidung mit Halter schon ab, da ich für mein Garmin da noch einen Spannungsteiler und den TMC Empfänger verbauen musste. Eigentlich sollte die Halterung auch im FL passen. Aber, da sind sicherlich keine Markierungen für die Halterung an der Verkleidung vorhanden. Mit Spannung wird auch schwierig. Die bekommt die Halterung oben an der Innenraumleuchte, da liegt bei mit ein extra Kabel und eine 1 A Sicherung. Adapterplatten gibt es nur für TomTom und Garmin Geräte, aber für keine Aktuellen. Ich musste meine Platte umbauen, da der USB Anschluss falschrum war und daher nicht ans Navi passte... MfG Christoph
Markierungen an der Verkleidung hatte ich keine. Ich bin einfach hingegangen hab den Halter ran gehalten. Punkte eingezeichnet und dann drangeschraubt. Fertig ist der Lack. Und ich bin auch der Meinung das die Fordhalterung auch beim FL passen müsste.