1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] originale Antenne MK6

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von hoo9ha, 13. Dezember 2010.

1. hoo9ha

hoo9ha Forums Fortgeschrittene(r)

Nachdem jetzt meine Antenne abgeknickt ist, warum weiß ich nicht, entwerder Vandalismus oder der Frost, werde ich mir eine Scheibenantenne einbauen.

Aufs Dach soll dann eine sehr gekürzte originale Antenne.

Wer noch eine liegen hat (gekürzt oder ungekürzt) kann sich gerne melden.

2. fiestarider90

fiestarider90 Gesperrte(r) User(in)

Colle idee wo kriege ich diese scheiben antenne her bekomme

3. Ford_Driver

Ford_Driver Forums Anfänger(in)

ich hab ne orginale antenne zuhause liegen, pm bitte an mich! dann können wir verhandeln

4. TS
    hoo9ha

hoo9ha Forums Fortgeschrittene(r)

die Scheibenantenne ist von Blaupunkt und nennt sich Autofun Pro, gibts bei Ebay für gute 25 Euro.
    Irgendwann gabs bei google mal ne gute Anleitung wie man die völlig unsichtbar einbaut, aber die ist leider weg. Soll auch deutlich besseren Empfang bieten als die Serienantenne.

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2010