1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Erledigt] Originalscheinwerfer Fiesta MK6 FL gesucht

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Dwarf, 10. Oktober 2011.

1. Dwarf

Dwarf Gast

Hallo Gemeinde,

bitte schaut doch nochmal bei Euch, ob Ihr ein paar Scheinwerfer für den MK6 habt.

Ich habe einen FL aus dem Jahre 2006. Es können aber glaube ich ja alle Scheinwerfer vom MK6 verbaut werden, also wenn das stimmt, würde ich auch vFL Scheinis nehmen, wenn es ein paar ist, alle Halter heil sind und die Scheinwerfer trocken sind.

Nun der Hacken an der Sache,habe nur 50-80Euro inkl. Versand zur Verfügung.

Vielleicht habe Ihr ja noch welche. Bitte anbieten mit Preisvorstellung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Oktober 2011
  2. H-Style

H-Style Forums Semi-Profi

1. Was biete ich an? Artikelbezeichnung?
    Vor Faceliftscheinwerfer links & rechts LWR defekt,auch einzeln zu erwerben

2. Artikelstandort?
    Rösrath bei Köln Plz.51

3. gebraucht

4. allgemeiner Zustand? kurze Beschreibung. (Schulnote 3 )

Verkaufe hier zwei sehr gut erhaltene vFL. Scheinwerfer sie passen auf den Fiesta MK 6 egal ob vFL.oder FL 3,oder 5 Türer
    Leider ist an beiden die Leuchtweiteregulierung defekt.
    Entweder man bastelt sich was indem man ihn zerlegt,oder versucht es mal so mit WD 40 etc.
    Ein Kollege meinte das die Motorren lauzfen,.könnte es auch sein das nur was ausgehangen sei
    Alle Halter sind ok
    Scheinwerferglässer sind auch ok
    Und es sind alle Deckel von der Rückseite dabei

5. Preisvorstellung? VHB? Verhandlungsbasis Stck. 35€,incl.Versand (D) Beide zusammen mit Versand (D) 50€

6. Versand? JA?

Also so gesehen wäre das doch genau das richtige.
    Wenn daswas für Dich ist melden
    Hätte auch noch einen FL Scheinwerfer li da,aber auch dort ist die LWR def.25€ incl.Versand (D)