1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verkauft] Oz Superturismo 7 1/2J X 16 ET37 weiß

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von ibiza-sky, 22. April 2012.

1. ibiza-sky

ibiza-sky Forums Fortgeschrittene(r)

Biete hier einen Satz OZ Superturismo in der Größe 16 Zoll, ET 37 , 4x 108 und 7 1/2 J an.

Habe sie mir vor 2 Jahren gebraucht gekauft und wollte sie auf meinen Sport machen, habe mich aber um entschieden.
    Sie sind weiß Beschichtet (ka ob Pulver oder Lack, glaube aber das es Pulver ist). Zwei Felgen haben Beschädigungen wie auf den Bildern zu sehen ist. Das weiß hatte auch schon mal bessere Tage es ist eher ein creme-weiß geworden. Mir wurde beim Kauf gesagt das sie rundlaufen (habe es nie getestet). Sie müssen neu beschichtet werden da sie einige kleinere Macken in der Beschichtung haben. Gutachten/ABE müsstet ihr im Netz suchen.

NUR für SELBSTABHOLER!!!!! kein Versand außer Käufer kümmert sich drum.
    Dachte so an 220€ VB. Meldet euch einfach. ( In 1 Woche landen sie bei Ebay)
    IMAG0553.jpg IMAG0554.jpg IMAG0555.jpg IMAG0556.jpg IMAG0559.jpg IMAG0560.jpg IMAG0561.jpg IMAG0562.jpg IMAG0563.jpg IMAG0566.jpg

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2012
  2. TS
    ibiza-sky

Ich mache mal nen Preisupdate 200VB... Macht Angebote;-)

3. TS
    ibiza-sky

Letzes Update vor Ebay:) 180€ FP

4. TS
    ibiza-sky

Ab Sonntag bei Ebay!!