PDC ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Free936, 22. Februar 2021.

  1. Free936

    Free936 Forums Semi-Profi Forenspender

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Reichsachsen, Germany
    Hallo zusammen,
    Seit dem es bei uns vorletzte Woche sehr kalt war -20°C und das Auto 2 Tage vom Schnee begraben war, ist meine Batterie kaputt gegangen. Nach dem Fremdstarten hat das PDC schon doof gemacht, hat gepiept ohne Hindernisse. Ich habe Schnee am Sensor vemutent. Einen Tag später habe ich eine neue Batterie gekauft, weil die vorher schon nicht mehr fit war. Jetzt ist es so das es kurz 1-2sec aktiv ist und dann zeigt es eine Störung an. Hat jemand einen Tipp oder kennt das Problem? PicsArt_02-22-05.09.34.jpg
     
  2. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    Nochmal die Batterie abklemmen .
     
    Free936 gefällt das.
  3. TS
    Free936

    Free936 Forums Semi-Profi Forenspender

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Reichsachsen, Germany
    Ja ist ein Versuch wert