1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Philips Radio mit 6 Fach wechsler zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Deathack, 2. August 2005.

1. Deathack

Deathack Forums Anfänger(in)

Leider kein Bild im Netz gefunden und von meiner Cam finde ich das Kabel nicht,aber suche weiter.

Angeboten wird folgendes Radio:

Philips RC 549

Hat Kasette,eine externen 6 Fach wechsler,wo ich sicherlich noch irgendwo das Kabel rumliegen habe,muss ich aber suchen.

Was noch wichtig wäre,funktioniert alles. Bei der Rechten Seite kann man die 6 Tasten (5x2cm) abnehmen,und schon funktioniert das Radio nicht,und blinkt wie eine Alarmanlage.

Hm, 4x 35 Watt.ja und 4 Chinchlkabel,also einmal Front und 1 mal Rear.

Bei Fragen fragen.

Für die Boxen ist der ISO stecker noch dran,aber für Strom etc ist er ab.

Also wer es haben will einfach melden.

Werfe jetzt aufgrund meines anderen Verkaufes einfach ein Preis in die Runde der 100 € auf VB ist.

2. TS
    Deathack

Deathack Forums Anfänger(in)

Wollte nochmal für euch schnell Puschen.

Wie gesagt ist nur VB,also schreibt mir euren Vorschlag.