1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] PHILIPS X-treme Vision H4 100% mehr Licht 2er-Set

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Timo92, 7. April 2011.

1. Timo92

Timo92 Gast

Hallo,
    wie oben beschrieben verkaufe ich hier ein 2er-Set Philips X-treme Vision H4 die nur 2 Tage im Einsatz waren. Durch fehlende absprache mit meinem Vater hat er mir Blue Vision mitgebracht die jetzt Verbaut sind. Nun stehen die X-treme Vision zum verkauf. Top in Original verpackung beide Funktionieren natürlich! Wie neu!:perfect: (2 Tage im Einsatz)

Neupreis: 36€
    Verkaufspreis: 25€ inkl. Versand
    Alles ist natürlich verhandelbar, einfach melden!

Gruß Timo

Anhänge:

2. PhilST

PhilST Forums Semi-Profi

hey sry aber ich glaube die wirst dunicht mehr los ;/ wer weiß ob die wirklich nur 2tage im gebrauch waren. im übrigen gibts die für den selben preis bei ebay- neu und auch inclusive versand ;) aber einen trost gibts für dich: die bluevision halten nicht allzulange ;) dann kannst du die xtreme danach einbauen :p

3. TS
    Timo92

Timo92 Gast

Hmm da hast du natürlich Recht, die Rechnung habe ich leider auch nicht mehr :/ naja mal gucken vielleicht meldet sich ja noch jemand ansonsten vergammeln sie so lange im Keller bis die Blue Vision kaputt sind ;) PS: Sind schon die 3. :p

4. TS
    Timo92

Timo92 Gast

!UPDATE!
    Preis: 15€ inkl. Versand