Phillips Blue Vision 5W5 - Als Kennzeichenbeleuchtung!?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von marco.mueller01, 22. Dezember 2011.

1. Alsooo... Habe mir ja meine FoFi S (134PS) beim FFH-Händler bestellt und soll ihn spätestens anfang/mitte Februar abholen können.
    Hab natürlich schon im vorraus gelsesen was sich so alles machen lässt.. :pos:
    Möchte jedoch nur veränderungen durchführen wo die Betriebserlaubnis erhalten bleibt, also Außen keine LED-Beleuchtung etc.
    Die Phillips Blue Vision 5W5 sind ja auch die Passenden für die Kennzeichenbeleuchtung, oder? Also die Fassung ist die Selbe wie fürs Standlicht wenn ich das richtig verstanden habe?
    Kann ich die Blue Vision dann einbauen, weil sie ja eigentlich als Standlicht dient, oder erlicht dann meine BE?
    Vielen Dank im Vorraus! :D

Marco

2. mu88

mu88 Forums Inventar

Hey und :welcome2:
    rechts oben gibt es eine Suchfunktion, dieses Thema hatten wir nämlich schon sehr oft :)
    Aber zu deiner Frage: du kannst die BlueVision nehmen, viel brauchst du dir davon aber nicht zu erhoffen. Wenn du wirklich ne schöne und legale Kennzeichenbeleuchtung willst, dann google mal nach "Devil Eyes Kennzeichenbeleuchtung".

VG =)

3. vanguardboy

vanguardboy Forums Elite

Seh ich genau so - blau wirds damit nicht :D Nur etwas heller & weißer als Standart w5w lampen.

4. TS
    marco.mueller01

marco.mueller01 Gast

Ja, möchte auch hauptsächlich, dass das Licht Weißer ist... :) Die DevilEyes sind ja Gut und schön und würden die nicht blenden würde ich sie mir auch kaufen... :D

5. XR2

XR2 Forums Inventar

Du meinst wahrscheinlich W5W? Beim 6er und wahrscheinlich auch beim 7er sind die als Standlicht verbaut. Für die Kennzeichenbeleuchtung kommt wohl eine Soffitte zum Einsatz.

Philips Blue Vision haben - wie schon erwähnt lediglich blau eingefärbtes Glas, leuchten dann aber weiß. Weißer als "normale" Leuchtmittel. Deshalb im Straßenverkehr auch zulässig.

6. Fiestapanther

Fiestapanther Forums Mythos

Im 7er sind W5W in den Kennzeichenleuchten verbaut.

7. XR2

XR2 Forums Inventar

Na dann