1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verkauft] Pioneer AVH-3200BT 2-DIN Moniceiver (14,7 cm (5,8 Zoll), AUX In, SD-Kartenslots etc.)

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Syka, 31. Mai 2012.

  1. Syka

    Syka Gast

    Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Syka

    Thema/Betreff: Pioneer AVH-3200BT 2-DIN Moniceiver (14,7 cm (5,8 Zoll), AUX In, SD-Kartenslots etc.)
    Kontakt: syka@uni.de
    Telefonnummer: auf Anfrage
    Preis (in Euro): 280€ VHB inkl. Versand

    Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 1
    Versand möglich?: Ja

    Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

    ------------------------------------------------------

    Hallo zusammen,
    ich habe mich dazu entschieden, mein Pioneer AVH-3200BT zu verkaufen, da ich auf eines der Nachfolgermodelle umsteigen möchte.
    Das Radio habe ich 2010 neu gekauft und es war seitdem voll funktional in meinem Fiesta im Einsatz.
    Das Datenblatt könnt ihr euch unter AVH-3200BT (Archiviert) - Pioneer Deutschland ansehen.

    avhp3200bt_main_detailpage.jpg (Screenshot von der Pioneer-Homepage)

    Das Gerät bietet vom Abspielen jeglicher DVDs über eine Bluetooth-Schnittstelle mit Wahl über das Touchdisplay bis hin zur iPod-Steuerung über das Radio alles, was das Herz begehrt.

    Neupreis war damals 449€ und soviel kostet es aktuell auch noch bei Amazon.
    Das Radio hat keinerlei Kratzer oder ähnliches.
    Wer schnell zuschlägt bekommt auch noch ein schwarzes USB-Verlängerungskabel kostenlos dazu, mit dem man z.B. den iPOD im Handschuhfach platzieren kann. Zur Kabelverlegung gebe ich gerne Tipps :peace:
    Da es keine Garantie mehr hat, biete ich es euch hier für unschlagbare 300€ plus Versand.

    Bei Interesse, bitte eine PN an mich.
    Fotos gibt es ebenfalls auf Anfrage.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Dezember 2012
  2. TS
    Syka

    Syka Gast

    Emailadresse geändert, da scheinbar die Weiterleitung nicht korrekt funktioniert.
     
  3. TS
    Syka

    Syka Gast

    Wem der Preis zu hoch ist kann auch gerne ein Gegenangebot machen.
    Ich bin für Preisverhandlungen offen :perfect:
     
  4. TS
    Dwarf

    Dwarf Gast

  5. TS
    Syka

    Syka Gast

    Hi,
    hast eine PN.
     
  6. TS
    Syka

    Syka Gast

    Preisupdate
     
  7. TS
    Syka

    Syka Gast

    VERKAUFT... kann geschlossen werden