1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] PIONEER FH-P80BT CD/MP3/USB/iPOD/BLUETOOTH

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von R1zeR, 6. Mai 2011.

1. R1zeR

R1zeR Forums Fortgeschrittene(r)

Versteigere mein Radio da ich mir ein neues Auto gekauft habe. Das Radio Funktioniert einwandfrei und hat keine Beschädigungen nur die Kunststoffabdeckung hat ein kleinen Riss.

Zu den Daten:

• [*]Bluetooth mit integrierter Freisprecheinrichtung und AUDIO-STREAMING
      [*]USB-Anschluss, rückseitig
      [*]rückseitig AUX-IN
      [*]2 zeiliges hochauflösendes blaues OEL-Display
      [*]blaue Tastenbeleuchtung
      [*]IP-Bus
      [*]iPOD Steuerung : Akku laden, Listen Navigation und Wiedergabe (über optionales Kabel)
      [*]spielt CD-R, CD-RW, MP3, WMA, WAV, AAC
      [*]Rotary Commander
      [*]3-fach Vorverstärkeraugang ( 4 Volt)
      [*]LPF / HPF
      [*]Grafischer 7 Band EQ mit 5 festen und 2 frei definierbaren Speicherplätzen
      [*]MOSFET Endstufe mit 4*50 Watt
      [*]D4Q-Tuner
      [*]RDS mit EON und PTY
      [*]18 Speicherplätze für UKM/MW/LW
      [*]Best Station Memory
      [*]Bass/Mitten/Höhenregler
      [*]Direct Sub Drive
      [*]Quellenpegelanpassung
      [*]Telephone Mute
      [*]Eingang für kfz-spezifische Lenkradfernbedienung (Adapter erforderlich)
    NP des Radios liegt heute immernoch bei 300€ hier zuhaben für 180€ wer es heute nimmt für 160