1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verkauft] Pipercross Luftfilter / Ansaugkit Ford Fiesta MK7 1,6Ti-VCT 1,6 S und 1,6 TDCI

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von sluecke, 17. Juli 2012.

  1. sluecke

    sluecke Gast

    Hi!!

    Wegen Fahrzeugverkauf gebe ich mein Pipercross Ansaugkit für den Fiesta ab.

    Ist alles dabei, Anleitung, Ansaugschlauch etc, lediglich den Fillter müsst Ihr neu machen.

    Klingt super, und ich hatte trotz fehlender Eintragung nie Probleme.

    Montage kriegt jeder Laie hin.

    Preislich dachte ich an 120EURO inkl Porto.

    Gruss

    Steffen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2012
  2. TS
    sluecke

    sluecke Gast

    Ach ja,...Bilder gern per EMAIL wer haben mag!

    Auch mit dem Preis ist etwas "Verhandlungsspielraum"
     
  3. TS
    sluecke

    sluecke Gast

  4. TS
    sluecke

    sluecke Gast

    Beim Preis ist verhandlungsspielraum,... Mach nen Vorschlag, solange er nicht zu unverschämt ist ;-)

    Die Teile müssen so nach und nach mal weg, sobald der neue da ist geht der Fiesta weg.

    Hätte nöch den ChinaGrill mit weiss lackierten Ecken abzugeben.

    Und sobald ich entweder auf Winterreifen wechsle oder der neue auf dem Hof steht gibts noch nen Satz ASA GT-1 in Shiny silver mit Dunlop Bereifung.

    Das kann allerdings noch ca 3 Monate dauern,...im Werk wird ja zur Zeit nicht gebaut :sad:
     
  5. ongbak92

    ongbak92 Forums Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi interessiere mich für das induktionskit sowie für den grill ist beides noch vorhanden ?
     
  6. TS
    sluecke

    sluecke Gast

    Ist bis jetzt beides noch da...
     
  7. ongbak92

    ongbak92 Forums Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ok wären die teile auch irgendwo abzuholen ?
     
  8. TS
    sluecke

    sluecke Gast

    So,.... Induction Kit ist verkauft, der Rest bleibt am Fiesta und wird in Zahlung gegeben sobald der neue da ist,...kann also zu :)