Plötzlicher Funktionsverlust Lenkradfernbedienung / Sync mit iPhone 4S

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von adke1012, 22. August 2013.

  1. adke1012

    adke1012 Forums Neuling

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich fahre seit 4 Wochen mehr oder weniger begeistert einen Fiesta Facelift mit Sync - das Geld für das System hät ich mir allerdings eher sparen sollen. .. :rolleyes:

    Zu erst gab es einige Probleme mit der Musikwidergabe über USB -per Bluetooth erkannt er keine Künstlernamen, wenn BT an ist kommt aber bei Wiedergabe per Kabel nichts an... sodass ich inzwischen ohne BT fahre wenn das iPhone angestöpselt ist (prima...:wand:) Wenn dazu jemand eine Lösung hat schonmal gut!

    Viel schlimmer: Seit heute morgen funktioniert die iPhone Musiksteuerung über die Lenkradtasten (nächster / vorheriger) Titel nicht mehr. Lauter leiser geht, in anderen Menüs (Radio) gehen die Tasten. Zurücksetzen der USB Einstellung am Radio und Neustart des iPhones bringen nichts... Hat hier jemand eine Idee?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Monster_Fiesta

    Monster_Fiesta Forums Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das Problem wenn es ziemlich heis drausen ist,dann funktionier das weiterschalten der Lieder und das Laut und Leise machen nicht richtig.
     
  3. Steff1

    Steff1 Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    17. Mai 2013
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hürth, Germany
    10 min. die Batterie abklemmen und danach dann das Handy neu per Bluetooth verbinden.
    Sollte dann der Fehler immer noch da sein....ab zum Händler ev. ein Update installieren. Mit den Apfel Teilen gibt es öfters Probleme, da sync auf Windows Basis arbeitet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2013