1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Plastiknippel Fahrer- und Beifahrersitz

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von stefan_N, 1. September 2008.

1. stefan_N

stefan_N Forums Fortgeschrittene(r)

Ich suche diese Nippel, mit denen beim Fahrer- und Beifahrersitz die Schalen hinter der Rückenlehne mit dem Sitz verbunden sind. Hat sowas noch jemand? Will mir am we ne Sitzheizung einbauen und diese Nippel bekommt man wohl nicht heile raus.

2. Fiestapuzzler

Fiestapuzzler Forums Inventar

Mit etwas Geduld und einem kleinen Schraubendreher bekommst du die Teile auch ganz raus.

3. CraXXor

CraXXor Forums Semi-Profi

Also ich hab die mit ner Spitzzange zusammen gedrückt und dann rausgezogen (einfach mit der Zange zwischen Polster und Schale rein und zusammen drücken)

Mit etwas Gefühl und Geduld bekommst die auch heile raus

4. TS
    stefan_N

stefan_N Forums Fortgeschrittene(r)

danke für eure Hilfe.
    Hatte ich auch schon dran gedacht, die von inner rauszudrücken.
    Werde ich dann mal versuchen.