1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

polierte 7x15 RS Felgen

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von -=Dragon=-, 9. November 2005.

1. -=Dragon=-

-=Dragon=- Forums Inventar

So, irgendwie sind mir die, so geil ich sie auch find, zu klein fürn sierra.
    Das Tiefbett ist frisch hochglanzpoliert worden, die Felgen sind in nem super Zustand, eine hat nen ca halben cm langen kratzer (fällt durchs polieren kaum auf) von nem bordstein.

Sind die 7x15 ET glaub ich 28 im Kreuzspeichendesign.

Das Manko, der Stern muss noch lackiert werden.

Würd sie ja behalten, hattesie ja auch fürn 16V fertig gemacht, aber der musste dem Sierra weichen und da sind sie zu klein.

2. black_evil

black_evil Forums Semi-Profi

moin. sag mal nen netten preis. Und standort. hätte intresse. Weil meine rs 4speichen kommen ja bald weg.

3. TS
    -=Dragon=-

naja ist schwer zu sagen ist klar dass ich nicht alles kireg, wahrscheinlich nichmal das, was ich für's polieren gezahlt hab :-(

würd jetzt mal 200€ veranschlagen, Standort ist Offenburg, direkt an der A5 zwischen Freiburg und Karlsruhe..könnt sie auch ein Stück weit ins Renchtal bzw nach Peterstal bringen, glaub aber kaum dass da jemand herkommt ;-)

kannst ja mal ne pn schreiben :) im ernstfall lässt sich über den preis reden, aber frag mal nen polierer, was das polieren von 4 Felgenrändern kostet

der komische smilie oben war ein versehen ;-) der daumen sollte rauf

4. FiestaCrussin

FiestaCrussin Forums Inventar

kostst 35€ für tiefbett polieren mit bordsteinschäden wegmachen bei allen gängigen firmen

5. TS
    -=Dragon=-

trotzdem en haufen holz

verschicken kann ich sie übrigens auch.. schätz mal 30€ weils in 2 Pakete muss, ich erkundig mich nochmal

6. black_evil

black_evil Forums Semi-Profi

Das hört sich nicht schlecht an. muss aber erst sehen was mir die rs felgen einbringen. Muss mal nen verkaufsthreat aufmachen.