1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

powerrohr fürn mk4

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von chaot56, 6. Februar 2007.

1. chaot56

chaot56 Forums Fortgeschrittene(r)

suche ein powerohr fürn mk4 bzw puma weil das ja auch passen dürfte:gruebel:
    ach ja bevor solche nachrichten kommen wie das bringt keine leistung und ist rausgeschmißenes geld...
    ich weiß das ein powerrohr keine ps bring:wink::lol:

2. [sPoOk]

[sPoOk] Forums Profi

Das Powerrohr fuer den Puma von Bastuck, passt bei meinem MK4 1.25l 16V
    ohne Probleme.

Wollte ich nur mal so gesagt haben :wink:

3. TS
    chaot56

ich hab den 1,4 ist aber glaub ich von der aufmachung her der gleiche wie der 1,25 oder nicht?

4. TS
    chaot56

war gerade auf der hp von bonrath, da gibts ja powerrohre fürn puma.
    jetz frag ich mich bloß wo der unterschied zwischen einen powerrohr und einen powerrohr pro ist außer der preis:gruebel:

5. Scheibo

Scheibo Forums Semi-Profi

der unterschied ist ganz einfach, ein powerrohr pro ist aus einem stück gefertigt (gezogenes rohr), das normale rohr ist aus zwei teilen zusammengesetzt und verschweißt, daher ist das pro 1.strömungsgünstiger und 2. teurer. hab das pro bei meinem 1,6er verbaut und es passt ohne probleme.

6. fofi103

fofi103 Forums Weiser

Ich glaub Suhe hat eins aus carbon im angebot,ca 100 euro.will ich mir auch noch zulegen.:lol: