1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Preis für Fiesta Futura MK6

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von f0x, 8. Januar 2010.

1. f0x

f0x Gast

Hallo,
    wusste nicht in welche Kategorie ich es packen sollte.

Ich überlege meinen Ford zu verkaufen.

Mal zu den Fakten:

Bj: 08/04
    Ford Fiesta Futura 1,4l
    80 PS
    60.000 km
    schwarz metallic
    Topp Austattung:
    Nebelscheinwerfer, 16 Zoll Ford Alus auf nicht mehr ganz so frischen Sommerreifen, Sitzheizung, Klima, Bluetooth Freisprecheinrichtung mit autom. Radiostummschaltung, Ford Radio 6006 mit integr. 6-fach Wechsler, autom. Lautstärkeanhebung, vorne und hinten Boxen, DZM, silbernen Tachoringen, Zentralv. mit Fernbedienung im Schlüßel, orig. Ford Dachkantenspoiler, Chromzierleiste am Kofferraum, Alu-Look im Innenraum, Lederlenkrad, Winterreifen auf Alus (diese Standard Titan felgen von atu^^)

Für Fotos bitte hier schauen:

http://www.fiesta-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=f0x

Nun das negative:

- ca 2-3cm kleine Delle in der Heckstoßstange (fällt kaum auf, ist aber leider da)
    - kein TÜV/AU, ist im Oktober 09 abgelaufen und ich bin nicht dazu gekommen ihn zu machen. Dürfte aber meiner Ansicht nach kein problem sein.
    Der Wagen fährt topp.
    Das einzige Problem ist dass der WInterreifen vorne rechts kaputt ist.

Bei Autoscout24 sind Fahrzeuge mit der umfangreichen Austattung, BJ, km mit 6200-7200€ drin.

Ich dachte mir daher auf Grund der (im Grunde genommen leicht behebbaren Mängel) einen Preis von 5000€ anzusetzen. Haltet ihr das für zu Wenig oder für zu viel?
    Bin mir da etwas unsicher.
    Bin zur Zeit auf das Geld angewiesen. Für unter 5000€ gebe ich ihn nicht weg. Will aber auch nicht zu wenig bekommen. ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2010