Probleme mit dem Car Entertainment und Navi System S100

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von FordT, 7. September 2014.

  1. FordT

    FordT Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin ganz neu hier und habe gleich ein Anliegen.
    Und zwar habe ich mir ein gebrauchtes Geräte von Real Media gekauft. Der Einbau war schon nicht ganz Plag&Play wie vom Hersteller angepriesen. Hab es aber trotzdem geschafft es einzubauen. Jetzt zum Problem. Die Einstellungen wie Datum, Uhrzeit und Bluetooth werden nicht gespeichert. Nach ca 15-20 Minuten ohne Zündung sind die Einstellungen weg. Ich habe am Kabelbaum bereits Dauer und Zündungsplus miteinander vertauscht, brachte auch nichts. Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?
    Das ist das Gerät.
    Ford Fiesta S100 Autoradio DVD GPS Navigationssystem, 550,00 €,
    Ich habe jetzt mal den hersteller angeschrieben und die Problematik geschildert. Auf die Antwort des Verkäufers warte ich auch noch.
    Danke und viele Grüße
    Thomas
     
  2. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause