Hallo miteinander, ich bin neu hier, und versuch einfach mal mein Glück! Und zwar habe ich folgendes Problem! Immer wenn ich bei meim fiesta (MK7, 82PS) gas gebe fängt der an zu Quietschen bzw es ist ein deutliches Geräusch bei der gas annahme zuhören! In der Werkstatt wurde festgestellt das im Inneren meines Mittelschalldämpfers was ist was dieses Geräusch Verursacht. Jetzt hab ich die frage ob jemand das gleiche Problem hat???
Das hast du dir ne super Werkstatt ausgesucht der 82ps hat keinen MSD/VSD den gibts erst bei den 1.6 Maschinen.
alles klar so wurde es mir gesagt! mein verdacht war das es vom flexrohr kommt! aber das ist zuweit vorne dann is es bestimmt der KAT
Müsstest ja eigentlich wissen, ob ein Flexrohr vorhanden ist, wenn du schon weißt, dass kein MSD vorhanden ist.
So genau hab ich mir das vorne noch net angeschaut außerdem hab ich ja die untere Motorabdeckung montiert. MSD gibts aber keinen steht auch schon öfters hier im Forum. Edit: hat wahrscheinlich ein Flexrohr sieht zumindest bei den Ersatzteilen danach aus.
also auf der bühne siehst das vom krümmer runter geht flexrohr dann KAT dann ESD! ich denk mal das es dann der KAT is wenn du sagst es gibt bei dem model kein MSD
Also QUIETSCHEN kommt eigentlich von Gummi der reibt. Kennt man ja von durchdrehenden Rädern. Naja jedenfalls bei leistungsstärkeren Fahrzeugen Im Auspuff quietscht da nix, wenns ein Quietschen ist. Wird wohl eher aus dem Bereich Flachriemen etc. kommen!?
naja ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll! Aufjedenfall ist es kein geräusch von gummis oder so! die werkstatt hat gesagt es ist der MSD aber wie mir ja schon geschrieben wurde hat diese ausstattung kein MSD also wirds vom KAT kommen! es ist definitiv von der abgas anlage!