1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Puma Futura2 etwas aufgebaut

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von fiesta_sport, 7. Dezember 2011.

1. fiesta_sport

fiesta_sport Forums Fortgeschrittene(r)

Preis (in Euro): 3200VB
    Anbieter: Ich
    Kontakt: titaniumx@t-online.de
    Telefonnummer: 01738591999
    Artikelstandort: 34388 Trendelburg nähe Kassel
    Artikel kann abgeholt werden: Muss
    Versand möglich: wird schwer
    Zustand des Artikels ( gebraucht):
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 2-3
    Gangschaltung
    Passend für welches Model: Puma Futura 2

Hallo!
    Meine Frau möchten eventuel ihnen Verkaufen!

Ist nen Puma Futura 2 1,6L 105PS

Hat Gewindefahrwerk, Lederausstattung, 16Zoll Alufelgen mit top Reifen,
    Edelstahlauspuff ab Kat Bastuck, Austausch Sportluftfilter, Austausch Motor mit ca 85tkm gelaufen vor ca
    10-15TKm ist Zahnriemensatz neu gekommen Bremsen Querlenker Stabbis, Kerzen usw auch mit neu !
    Alle Flüssigkeiten sind gleich mit neu gemacht worden Schalter und Tacho auf Rot LED umgebaut

Dazu habe ich noch in Wagenfarbe Lackierte Lampenmasken aber noch nicht Montiert

Neue Frontscheibe direkt vor der Abmeldung neu von Carglas bekommen mit Garantie

Und die Gute Ausstattung wie Front Heckscheibenheizung, E Fensterheber,Funk Zv Klima, E Kofferraumöffner und und und

Rost fast nichts außer auf der Fahrerseite hinterer Radlauf müsste etwas gemacht werden hat etwa 2cm rostbildung!

Sonst hat er ein paar gebrauchspuren!

Tüv hat er im Mai ohne Probleme neu bekommen!

Schwaz Metalik!

bj 2002 Sommerauto wurde im Winter über in der Garage eingemottet!

Preis ist Vb wenn interesse besteht kann man bei der besichtugung und Probefahrt drüber reden!