1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Puma Motor, Getriebe 1.7L mit Anbauteilen und Karosserie

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von KingOfTheBongo, 29. April 2012.

1. KingOfTheBongo

KingOfTheBongo Forums Neuling

Anbieter: Ich

Preis!: 250€

Artikelstandort: 55765 Birkenfeld

Zustand des Artikels : gebraucht

Artikel kann abgeholt werden: ja
    Versand möglich (ja/nein, wenn ja, Kosten): nein, nur Abholung
    Passend für welches Model: Puma, mir etwas Geschick auch Fiesta usw. :)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:
    Verkaufe den 1,7 Puma Motor BJ 98 mit 190000 km Laufleistung, genauer gesagt das ganze Auto oder was davon übrig geblieben ist. Es sind viele Teie weg aber das Auto kann noch fahren. Alle Kabelbäume sind ganz und alle Gänge gehen leicht rein. Motor springt an und läuft ruhig. Alle Motoranbauteile sind dran. Auspuffanlage ist auch noch dran und dicht.
    Es sind Stahlfelgen mit Winterreifen drauf von denen 2 Stück noch mind. 6mm Profil haben. Die Karosserie hat viel Rost aber es geht ja haupsächlich um den Motor.
    Scheinwerfer, Rücklichter, Stosstangen, Motorhaube, Radio, Heckklappenschloss, Schalter usw. sind weg. Es sind zwei Schlüssel dabei, einer davon IR (funktioniert). Klimaanlage hat das Auto auch(funktioniert). Also der ganze Motorraum ist unberührt, habe nur den Schlauch vom Lüftfilterkasten abgemacht damit ich die Stossstange abbauen konnte. Man kann mit dem Auto noch fahren :) Bremsen, Servolenkung sind noch dran
    hier noch ein Video vom laufendem Motor (heute aufgenommen)
    [video=youtube;sMtre_HF63E]http://www.youtube.com/watch?v=sMtre_HF63E&feature=youtu.be[/video]

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2012