Puma Motor in Fiesta Sport JBS

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4 / Mk5" wurde erstellt von Kaspriki, 23. Oktober 2015.

  1. Kaspriki

    Kaspriki Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ford Gemeinde,

    Gibt es noch einen Funktionierenden link, zum Umbau des Motor´s?

    Danke
     
  2. RST

    RST Gast

    Suchfunktion ;)
     
  3. TS
    Kaspriki

    Kaspriki Forums Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vermutlich den Falschen erwischt. Danke
     
  4. Eddy

    Eddy Forums Bewohner(in) Forenspender

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main, Germany
    sollte der von pornostar sein, falls noch nicht gefunden
     
  5. sierra89

    sierra89 Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Sorry, gibts denn Erfahrungen, was "einfacher" für Fast-Laien wäre, Umbau 1,6er aus´m Ka mit 95 PS oder die reizvolle Puma 1,7-Maschine...?
    Basis wäre ein 99er 1,3 Kent, läuft traumhaft,mein Sohn ist aber jung u dynamisch, will Änderungen...
    LG!
     
  6. Igel

    Igel Forums Neuling

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Karlsruhe, Germany
  7. sierra89

    sierra89 Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hey, danke f d Antwort. Ist mein Sohn (21...), der das so gern hätte, hab ihm unseren Fiesta gegeben, fiel uns echt schwer, ist ein megagutesTeil. Junior hat aber "Ideen" ,hatte ich einst auch,okay. Puma fahren, nein, hab komplett kaputte Knochen nach zig Jahren als Krankenpfleger, ist nicht fahrbar für mich, außerdem isses viel interessanter, mit dezenter Optik usw zu fahren...
     
  8. Feel The Difference

    Feel The Difference Forums Weiser

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    244
    Ort:
    Kingston, Jamaika
    1,6 zetec s wäre noch die einfachste Lösung um 100PS zu bekommen .
    Ich würde da allerdings gleich nach einemanderen Auto suchen .
    Bekannter von mir hat einen mk5 1,6 S zu verkaufen ,da braucht man nix mehr umbauen
    weil der im Prinzip schon fertig ist .