1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Querlenker links + rechts

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Ecret, 22. Mai 2009.

1. Ecret

Ecret Forums Neuling

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: Ecret

Thema/Betreff: Querlenker links + rechts
    Kontakt: ecret@gmx.de
    Telefonnummer: 01738431487
    Preis (in Euro): 150 mit versandt/130 für selbstabholer

Zustand des Artikels: Neuware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 1
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Ford KA(2) / Street KA

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

moin moin,

ich biete hier 2 nagelneue querlenker für den Ford Ka an. beide sind nagel neu und waren ein fehlkauf. preis war 105 euro pro querlenker. ich verkaufe sie für 150 euro mit versandt bzw. 130 euro bei selbstabholung. abgeholt werden können sie in 35216 biedenkopf. zu den beiden gibt es noch das abgebildete säckchen mit schrauben dazu, die ebenfalls neu sind. rechnung lege ich natürlich auch mit dazu, falls gewünscht.

falls jemand bilder möchte, dann einfach per pn oder mail an mich, dann bekommt er sie zugeschickt. ich denk aber mal jeder wird wissen wie querlenker aussehen, wenn sie neu sind.

würd mich freuen, wenn ich sie los bin, weil sie nur meine garage verstopfen :)

gruß
    Ecret

------------------------------------------------------

2. TS
    Ecret

Ecret Forums Neuling

und hoch damit.

preisänderung: 140 mit versandt/120 bei selbsabholung