1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Querlenker XR2i 16V

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Maddin, 4. Oktober 2005.

1. Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Ich suche immer noch ein paar querlenekr für den 16V. Buchsen können ruhig ausgeleiert sein, am liebsten mit brauchbaren traggelenken zur not aber auch ohne.

2. TS
    Maddin

Maddin Forums Inventar Mitarbeiter Moderator

Die normalen sind aber mit zwei schraben fest, die 16V traggelenke haben 3 schrauben. :wink:

3. fofimicha

fofimicha Forums Stammgast

muss mal nachsehen kann aber nichts versprechen

4. XR2ifahrer

XR2ifahrer Forums Neuling

hatte meinen querlenker auch kaputt hab mir einfach einen neuen bestellt
    hat 102,95 € + MwSt. pro stück gekostet aber falls du denn neu kaufen möchtest dann dauert es weil die bei ford liefer probleme für dieses teil haben!

gruß Paddy

5. jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

also die originalen querlenker vom meinem 16v haben 2 nieten und der neue ford-16v-querlenker, den ich hier liegen habe, hat auch nur 2 :roll:

edit: ok, hat sich wohl erledigt :D
    die katze sagt, dass die traggelenke mit 2 nieten ohne servo sind und die mit 3 nieten mit servo.

2tes edit: mist, hab grade nen foto von meinen alten querlenkern im xr2i 16v gefunden :( die hatten 3 nieten :(
    was soll das denn nun? also meine 1.8 s 16v querlenker haben nur 2 nieten und der "neue" ford-querlenker mit der passenden nummer für den s/xr2i zetec 1.8 hat auch nur 2 nieten

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2005
  6. Green

Green Forums Semi-Profi

hmm,meiner hatte 3 und die neuen die ich geholt haben hatten auch 3 Nieten,der 1,1er hatte nur 2..
    Habe noch einen gebrauchten für links mit HD Gummis,kann den anbieten....:stricken:

7. jennyxxx

jennyxxx Forums Inventar

glaube die diskussionsbestandteile dieses threads sollten mal in nen anderes unterforum kopiert werden ;)

habe nochmal nachgesehen und mein fiesta s hat doch 3 nieten :(

also der querlenker den ich hier liegen habe hat die teilenummer 6705520 , lt osi ersetzt durch 7152280 und dann ersetzt durch 1054987 (alles 16v-querlenker)

heisst das jetzt (da im microcat ja auch steht ohne servo 2 nieten , mit servo 3) dass die nur am anfang querlenker mit 2 nieten beim 16v verbaut haben und später nur noch welche mit 3??

von der teilenummer her müsste der 2-nieten-querlenker hier eigentlich für den 16v sein bzw mal gewesen sein :-x

werd nochmal die hganzen 16-v querlenkerthreads per suche durchforsten, auch wenn ich da beim ersten mal nichts gefunden hatte:roll: