1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Querlenker

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von Fiesta91, 13. Juli 2007.

1. Fiesta91

Fiesta91 Forums Fortgeschrittene(r)

Hall also suche Querlenker für meinen Fofi von 91 am besten beide seiten, weil meine hin sind und müssen dringend ern, werden.
    Danke schon mal

2. opela

opela Forums Anfänger(in)

hätte welche wo du dir nur neue buchsen einpressen musst,führungsgelenk ist noch ok,da es schonmal gewechselt wurde. dann kannste die lenker fertig machen und wechseln, würde sagen 15€ und deine alten

3. Polar

Polar Forums Elite

hi,

ich glaube blacki hat noch welche. weiss aber nichmehr genau ob die bei dir passen

4. blacki

blacki Forums Inventar

Hab nochn Satz neue 16V Querlenker OHNE Buchsen -> ca 20€ im Zubehör von Febi Bilstein ;)

35€ inkl Versand