Ich war heute mal wieder beim Fofi-händler um mein Auto zu besuchen (noch 9 Tage) da stand er Der neue Focus RS Aber das bessere war die Anbringung der Rückfahrkamera Habe nur vergessen nach dem Preis zu fragen, wäre aber besser als das hässliche PDC von Ford und würde beim Fiesta auch passen und man sieht im Monitor alles Gruß Michel
Also mein Fiesta ist ein Kleinwagen. RÜCKFAHRKAMERA? Zu faul den Kopf zu drehen - hoffentlich ein Automatikwagen! Alternativ - aber absolut unschön - Parksensoren. Dann piept es im Auto beim parken. Ist deutlich billiger - funktioniert aber auch! PS: Ich will ja gar nicht meckern. Es gibt Leute, die sind behindert und darauf angewiesen. in dem Falle SORRY!
Hier war doch noch irgendwer, der sich ne Rückfahrkamera in den Fiesta einbauen wollte. Und dann nen 5" Monitor in die Ablage hinter dem Schalthebel. Mir reichen die PDCs, wenn sie in wagenfarbe lackiert sind, sinse gar net mehr sooooo schlimm
also ich hab in meinem 14 Jahre alten Megane 20eur ebay Parksensoren eingebaut und ich muss sagen das sie schon sehr viel bringen. Allein die Entfernungsanzeige macht schon was wett ^^ ich weiß das die dinger verpöhnt sind aber sie sind unwahrscheinlich nützlich und ich mag nützliche dinge werde im fiesta auch welche einbauen
Warum hast du die Sensoren den bei der Bestellung nciht gleich mitgekauft wenn du eh welche möchtest? Patrick
ach entschuldige du hast recht...in seiner sig ist auch nichts davon zu erkennen wobei werkseitig verbaute doch immer besser/günstiger sind als nachgerüstete :/ wer weiß
20€ - 355€ ?! so reich bin ich dann doch nicht die Bohrungen macht mein Autohaus und die Elektriksachen übernehme ich :klatsch:
erfect: Der Rs einfach geil :] .. haste Glück das der zufällig da war, habe gehört so oft wird der gar nicht gebaut. Hätte ich das Geld locker würd mir den direkt holen schon aus dem Grund, das die ganzen VW'ler mit ihren GTI's und R32 einpacken können ...