1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Rückleuchten 3D/klar für Fiesta IV

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von kool, 25. Januar 2006.

1. kool

kool Forums Anfänger(in)

Rückleuchten 3D/Klarglas/Chrom für Fiesta MK4, MK5

Betrifft: Rückleuchten 3D/Klarglas/Chrom für Fiesta IV
    Anbieter: kool

Kontakt: kool@hiphop-source.com
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro): VB 75€
    Artikelstandort: 61389 Schmitten

Bilder zum Artikel:

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 1
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk4)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Die Rückleuchten waren ca. ein halbes Jahr eingebaut und befinden sich in neuwertigem Zustand (keine Kratzer, alles top!).
    Im Lieferumfang enthalten sind die Anschlussstecker, sowie die Birnen (was meines Wissens nach nicht der Regel entspricht!).

Der Neupreis liegt bei 130€.
    Würde Sie gerne für 75€ verkaufen...

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2006
  2. Murdock

Murdock Forums Inventar Forenspender

Und Zeig auch mal Bilder von Schräg hinten oder von der Seite...das erspart späteren Ärger.

3. TS
    kool

kool Forums Anfänger(in)

Ich habe mal bei ebay geschaut, da ein User meinte dort bekomme man die Rückleuchten neu für 59€ :vogelzei:. Den Link hat er mir natürlich nicht geschickt...

Das billigste Angebot, das ich für diese Rückleuchten gefunde habe ist folgendes (meines Erachtens nach ohne die Birnen):
    94,50€ Sofort Kaufen + 8€ Versand = 102,50€

Wer sich selbst von überzeugen will, hier der Link:
    http://cgi.ebay.de/RUCKLEUCHTEN-FOR...033175042QQcategoryZ57325QQrdZ1QQcmdZViewItem

Da die Leuchten gebraucht sind (ABER dennoch in top Zustand), gehe ich mit dem Preis auf 75€ runter, inklusive der Birnen und der Anschlussstecker!

4. MoSo

MoSo Forums Semi-Profi

jo da hatte der "user" wohl recht, gibt leute die haben diese dinger schon für unter 30€ geschossen, für sofortkauf hab ich se auch schon in der spanne gesehen. aber um erlich zu sein wirst du hier wohl kein glück haben, die sind nun mal hässlich wie die nacht. ich würde es an deiner stelle bei ebay reinsetzen. (erspart dir vieleicht was zeit)