Rückleuchten fürn Fofi

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von AlfredIII, 10. August 2009.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vision

Vision Forums Weiser

FAKT IST: Es ist nicht eingetragen und somit nicht erlaubt RICHTIG?

2. Rob_Mae

Rob_Mae Forums Elite

Tatsächlich...... ist mir bei der Probefahrt nicht aufgefallen (war nicht wirklich finster)

GreetS Rob

3. FCS1903

FCS1903 Forums Anfänger(in)

Legal, Illegal, Scheißegal
    Lasst die Leute doch rumfahren wie sie wollen. Wenn er nen Unfall baut und die Versicherung sich quer stellen sollte ist es doch sein Problem und er muss blechen, nicht ihr.

4. Cosmic

Cosmic Forums Inventar

Tun wir auch sonst würde er ja nicht mehr fahren.

es geht ums hier posten undn dicken markieren und sich versuchen zu rechtfertigen.

5. RedPuma

RedPuma Forums Inventar

Nur mal so nebenbei..

hab en link schon in einem andern thread gesetzt

Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2011
  6. Vision

Vision Forums Weiser

Hattest du doch bereits im anderen thread gepostet. Nun wird eben zweimal darüber diskutiert wann die denn nun endlich raus kommen und wie die denn aussehen werden und die Qualität und und und...

7. Weaxweazle

Weaxweazle Forums Bewohner(in)

und wie schon geschrieben wurde, habe ich diese bereits am 09.02 gepostet im neuen Teile Thread...

8. Tim2601

Tim2601 Forums Fortgeschrittene(r)

hey also ich habe gestern ebenfalls nen fofi mit diesem abgedunkelten rückleuchten gesehen. der stand am straßenrand. wo bekomm ich die her? die sehen sooooooooooooooooooooo toll aus xD

9. Vision

Vision Forums Weiser

Die bekommst du aus der Spraydose. Es gibt Lasierspray.

10. Ghostdriver

Ghostdriver Forums Inventar

und nicht zu vergessen ist illegal.. selbst die grünen erkennen das aus meilen entfernung.. denke nicht das es die 3 punkte in flensburg wert ist..

11. FoFi Sport

FoFi Sport Forums Profi

Wenn es gescheit und nicht übertrieben lasiert wurde kann man es auch als Werkslasierung verkaufen...:)

12. Vision

Vision Forums Weiser

... und wer soll das glauben? Sicher nicht jemand, der täglich mit Autos zu tun hat wie TÜV, Polizei usw. )

13. FoFi Sport

FoFi Sport Forums Profi

Also ich bezweifel das sich jeder Polizist so genau mit den Marken bzw dann auch noch den untergeordneten Modellen auskennt,beim Corsa gab´s auch dunkle Rückleuchten!
    Vom TÜV red ich nicht,wenn man sowas macht besorgt man sich ein zweites Paar...

14. charly2

charly2 Forums Profi

einwand:D
    ein kumpel hat seine rücklichter auch dunkel lasiert, mit nem spray. und ob ihr es glaubt oder nicht, der iss glatt damit durch den tüv gekommen:wand:
    gruß

15. Fiestapanther

Fiestapanther Forums Mythos

Boah, ständig der gleiche Spruch "der is damit durchn TÜV gekommen". Ich kann's net mehr hören - geschweige denn lesen.

16. Vision

Vision Forums Weiser

Ja aber ehrlich! Nur weil einer zu dumm ist seinen Job zu machen ist es noch lange nicht legal! Soll er es dem Polizisten erzählen.

17. charly2

charly2 Forums Profi

hat auch keiner behauptet das es legal ist, oder?

iss aber so. brauchst es ja net zu lesen und dich darüber aufregen...

18. Ghostdriver

Ghostdriver Forums Inventar

aber wegen genau solchem schwachsinn von so idioten werden die gesetzte doch immer weiter verschärft.. bis wir garnichts mehr umbauen dürfen...

19. charly2

charly2 Forums Profi

kommt ja immer drauf an wie man was macht. in diesem falle mit den rückleuchten sehe ich das, wenn es nicht übertrieben wird, nicht so gravierend. wenn die dinger so lasiert sind wie man sie für jeden popeligen golf kaufen kann, also nicht zu dunkel, dann sollte man sowas legalisieren können, bzw sollte es im rahmen einer kontrolle dem jeweiligen rennleiter überlassen werden ob oder ob nicht.
    es gibt halt modelle für die gibbet fast alles legal und mit abe, und es gibt modelle für die bekommste fast nix weil die nicht so oft vertreten sind. trotz meiner meinung dazu würde ich meine rückleuchten nicht "bearbeiten". knallt dir einer drauf, haste unter umständen den "hut an".
    gruß

20. FiestaRobin

FiestaRobin Forums Anfänger(in)

ich finde unterm strich sollte sich natürlich jeder an richtlinien halten, jedoch sind polizisten keine kfz vollprofis wie gesagt den corsa gibt es auch mit abgedunkelten leuchten und wenn die rückleuchten leicht abgetönt sind wird das unter garantie niemanden stören und es wir auch niemand merken....100% wie auch selbst wenn ein polizist schaut weiß er immer noch nicht ob es die ab werk so gibt...es wird für polizisten sowieso immer schwieriger nachzuvollziehen was wie, wo von werk ist bsp beim neuen polo...tfl in den nebelscheinwerfern...es wurden auch bestimmt schon polos angehalten mit " entschuldigung ihre nebellampen sind an" ein kumpel fährt nen golf gtd den gibts ja jetzt mit den normalen lampen, den jetzt serienmässigen led lampen und er hat sich die golf r rückleuchten nachgerüstet, die so aussehen wie die led dinger nur ab werk abgetönt...ich wette noch nichtmal ihr, die sich hier immer aufregen können dosengetönte scheinwerfer von werkstönung unterscheiden wenn ihr dass modell nicht kennt also bleibt mal aufm teppich!

Es sind keine weiteren Antworten möglich.