1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Rückleuchten MK4

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von FuchZ, 12. Mai 2006.

  1. FuchZ

    FuchZ Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Suche Rückleuchten ,keine Standart, für nen MK4 :D bitte mit Fotoschen und Preischen,...Dankschen:herz:
     
  2. Boesi

    Boesi Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...
    Hätte noch Lexus Style Leuchten zu verkaufen von meinem MK5...Sind noch ganz Neu! Nie Montiert! Würde sie für 50 oder 60€ abgeben + Versand! Würde aber noch 'n Satz Chrom Nebelschlussleuchten dabei geben!
    Sehen so aus wie diese hier bei Ebay...:
    http://cgi.ebay.de/Ford-Fiesta-95-Klarglas-Rueckleuchten-chrom-610147_W0QQitemZ8063517643QQcategoryZ57325QQrdZ1QQcmdZViewItem

    (Hab jetzt leider kein Eigenes Bild da sie wie gesagt nie Montiert waren!!)
    Wenn du interesse hast melde dich einfach per PN oder Mail!
     
  3. TS
    FuchZ

    FuchZ Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    sry :) diese 3D dinger hatte ich schonmal :) sogar in Wagenfarbe,....nicht mein Ding ;)
     
  4. Boesi

    Boesi Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    kein Problem!:)