1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] Rückleuchten MK6 facelift

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von MannemAlex, 21. September 2010.

  1. MannemAlex

    MannemAlex Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
  2. bady

    bady Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    1
    suchst du nur die originalen rüllis oder dürfens auch ledrüllis sein ?!

    desweiteren 3- oder 5-türer :D ?
     
  3. TS
    MannemAlex

    MannemAlex Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Suche schon die Originalen, da beim fahrzeugkauf so klarglas-leuchten drauf waren und die weg müssen. Ist eben geschmackssache...

    Ist ein 3türer, ST wenns da auch vl. unterschiede gibt.
     
  4. bady

    bady Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    1

    schick schick..
    unterschiede zum ST gibts bei den front- und rückscheinwerfern nich. dh die können auch von nem normalen mk6 sein..
    nur musste aufpassen dass se fürn 3türer sind egal ob mit knubbel (facelift / FL ) oder ohne Knubbel (Vor-Facelift/vFL),passen (von der form her) tun beide varianten.. allerdings is der stecker der Rückleuchten vom FL anders als der vom vFL, dh wenn dir die vFL besser gefallen würden, müsstest den stecker von deinen vorhandenen klarglasrüllis ab und an die neuen vFL-rüllis dranlöten!


    btw. schau mal unter fiesta-gallery.de nach, da kannste die verschiedenen rückleuchten (vFL,FL, rot od. schwarze LEDs und klarglas anschauen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2010
  5. TS
    MannemAlex

    MannemAlex Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tips! Der Wagen ist vFl, also auch die glatten scheinwerfer vorne ( die sind beim Fl mit nem knubbel?)

    Dachte ich könnte die Fl rückleuchten einfach dranbauen ohne was zu löten...
     
  6. bady

    bady Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    1

    nee soviel ich weiß sind die stecker anders ^^ aber wenn du eh die klarglasrüllis nich mehr willst, kannst ja deren stecker benutzen..

    jap.

    fl scheinis haben nen knubbel oben am standlicht :
    Ford Fiesta 3-trer ST 2,0l 150 PS
    heck:
    Ford Fiesta 3-trer ST 2,0l 150 PS
    Ford Fiesta 3-trer ST 2,0l 150 PS

    vFL:
    Heck:
    Ford Fiesta 3-trer Trend 1,4l 80 PS
     
  7. TS
    MannemAlex

    MannemAlex Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hatte mir das ganze noch garnicht so genau angeschaut, das mit dem stecker. Also haben die rückleuchten auch nen stecker an nem kabel den ich abzwicken
    und an die Fl lampen dranlöten kann?!? Wollt am original kabelbaun nicht unbedingt was abschneiden
     
  8. bady

    bady Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    1

    jup.. du kannst ma hinten die verkleidung weg machen :

    erst des teil in der mitte vom kofferraum, an welchem auch des schließteil vom kofferraum (des mit den 3 schrauben) dransitzt.. einfach abziehen, is nur geklipst.
    dann suchste dir eine seite aus und machst den unteren teil der verkleidung und den teppich n bissel zur seite, dann siehste den stecker egtl schon..

    anleitung zum rückleuchten wechseln findest übrigens auch im handbuch ;)
     
  9. TS
    MannemAlex

    MannemAlex Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, dann werd ich mir das morgen mal anschaun und dann entscheiden welche drann kommen...