1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Rückleuchten und Auspuffanlage FoFi ST

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von HaRoST22, 9. Dezember 2005.

1. HaRoST22

HaRoST22 Gast

Hi zusammen!

Habe von der Messe in Essen Rülis für meinen ST geschenkt bekommen die mir überhaupt nicht gefallen.
    Sind die schwarzen die es auch von raid und FK gibt. Versuche sie daher auf diesem Weg wieder los zu werden.
    Die linke Rückleuchte hat unten am Glasansatz einen kleinen Sprung (ca. 1 cm) direkt über dem schwarz eingefärbten Glasrand. Wird wohl ein Transportschaden sein. Meines erachtens aber verkraftbar. Schicke gerne Fotos nach wenn Interesse besteht.Ansonsten sind die Dinger neu und unbenutzt.

Ach ja, und ich habe noch die original Auspuffanlage ab Kat vom ST im Keller liegen. Wurde abgetrennt da die Anlage ausgetauscht wurde. Habe mit der Original so ca. 7.000 km gemacht.

Über Versand oder Abholung muss man dan halt reden....

bis denne und 'nen schönen Winter noch! :wink:

2. Dukelc4

Dukelc4 Forums Inventar

Hallo,
    verschenkst du die Rückleuchten dann weiter?
    Wenn nicht was sollen sie kosten?

Patrick

3. TS
    HaRoST22

HaRoST22 Gast

Tach auch.....!!!
    Wo kriegt man denn heute noch was geschenkt - wenn's nicht gerade von seinen Liebsten ist? :herz:

Als ich dachte so an 80,00 €. Evtl. müsste man noch mit Versandkosten rechnen.

Was die Dinger neu kosten kann ja jededr auf den Pages von raid etc. nachlesen. Bei eBay sind die wohl auch zu haben. Für mind. 130,00 € + Versandkosten.

4. TS
    HaRoST22

HaRoST22 Gast

Hey Leutz :wink:

Habe so eben eine super Nachricht erhalten und möchte meine Freude an euch weitergeben:

Wenn ihr die Rülis abholt (in Hagen) dann kriegt ihr sie für 65,00 € :toll:

Und die Auspuffanlage für 35,00 € :)

Also denne.....
    Frohe Weihnachten :)