hi ich muss mal hier ne frage stellen, da ich sont net hier im bereich aktiv bin, entschuldigt, sollte es so eine frage schon geben! ne freundin von mir fährt den neuen fiesta mk7 JA 8 und möchte da die Oxigin 8 Crystal felgen in 7,5x17 drauf machen...ET weise net, reifen sollen 205/40R17 drauf... tiefergelegt ist er 35mm. frage passt das?! bzw. was is die beste rad/reifen-komination die passt ohne weitere umbaumaßnahmen? danke schonmal!
nach denen habe ich mich auch schon erkundigt und es gibt die wohl nur mit et25 bei lk4x108 und das wird verdammt knapp...nen gutachten geschweige denn vergleichsgutachten wirds wohl auch nicht geben.ich hab allerdings für die schwarz polierten geguckt.kann sein das es in der chromausführung noch andere größen gibt.
nein ob schwarz oder chrom macht keinen unterschied in der größe. sollten aber passen bei 7,5x17 und ner 35er tieferlegung. zu rad reifen: ich find bei der größe der felge 205/40/17 nicht nur am einfachsten was das eintragen angeht sondern auch am schönsten, aber über geschmäcker lässt sich ja streiten
Würde mich auch sehr interessieren. Bin ebenfalls an den Oxigin 8 interessiert. Im Shop ist der Mk7 leider nicht aufgeführt. :gruebel: