1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Radio 6000CD

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von corsajäger, 16. Juli 2010.

1. corsajäger

corsajäger Forums Profi

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: corsajäger

Thema/Betreff: Radio 6000CD
    Kontakt: schickt mir ne PN!
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro): 25€ VHB!!!

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 4
    Versand möglich?: Nein
    Passend für welches Model?: Fiesta Mk6

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Verkaufe mein "altes" Originalradio 6000CD.
    Es ist nicht mehr voll funktionsfähig, deswegen Schulnote 4. Als Herstellungsdatum ist der 25.09.2007 aufgedruckt. Ausgebaut ist es aus meinem 08er Fiesta MK6 Facelift. Funktionen: CD (eingeschränkt), Radio, AUX. Äußerlich ist es noch im TOP Zustand! Keine Kratzer o.ä.!!! Auch Radio und AUX funktionieren ohne Probleme!!! Zum einzigen Mangel, der CD-Funktion:
    Der CD-player bevorzugt angewärmte CD`s... ca. 30°C...
    Kein Scherz! Fragt mich nicht, was da kaputt ist... Bei niedrigen Temperaturen wird die CD immer wieder ausgeworfen "CD ERROR" Sobald sie auf besagte Temperatur gebracht wurde gehts... Nach einer gewissen Zeit fängt es beim Abspielen einer CD, wie bei schlechtem Empfang, an zu kratzen/rauschen... :think:
    Keycode und Bedienungsanleitung gibts natürlich dazu!!!

Bei Fragen/Geboten einfach ne PN schreiben! Der Preis ist ja Verhandlunsbasis...
    Wegen Bezahlung/Versand: Ich könnte es eventuell auch über den PayPal Account von nem Bekannten laufen lassen... Da kommt dann eben noch bisschen Versand+Verpackung dazu. Abholen wär mir aber lieber :D

------------------------------------------------------

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2010
  2. TS
    corsajäger

corsajäger Forums Profi

Verkauft!
    Kann gelöscht werden...