Radio Austauschen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Addicted, 25. Juni 2013.

1. Addicted

Addicted Forums Neuling

Hallo Liebe Community,

Ich habe mir letzte Woche einen gebrauchten FoFi 1.25 gekauft und bin eigendlich ganz zufrieden.

Das einzige was mir überhaupt nicht gefällt ist das Radio. Mir fehlt der USB Port einfach mehr als gedacht.

Ich habe Momentan das Radio mit 6er tastenfeld mit Lenkradfernbedienung und KEINE Freisprechanlage oder Bluetootheinrichtung.

Meine Fragen:
    Kann ich Problemlos ein 10er Tastenfeld-Radio mit Freisprecheinrichtung und USB anschluss einbauen?

Kann ich Irgendwie einen USB anschluss Upgraden? (Ich weiss es gibt viele Beiträge dazu, aber ich habe ja küberhaupt kein bluetooth modul)

Es gibt so ne Doppel-Din Blende für den FoFi aber ich finde keine Bilder wie das ding eingebaut aussieht. Hat jemand zufällig so ein Bild?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten

Liebe Grüsse

2. RedPuma

RedPuma Forums Inventar

Zur Frage 1: Nein. Problemlos wird das nicht, da Du das ganze System tauschen musst.

Zu Frage 2: Auch das geht nicht so ohne weiteres.

Gründe hierzu wie bei der 1. Frage z. b. Problem beim Freischalten.

Aber eigentlich gibts hier im Forum genügend Antworten und Themen zu Deinem Anliegen.
    Einfach mal die SuFu benutzen, da findest Du bestimmt auch Bilder, die Dir Deine 3. Frage auch beantworten.

Und auch Frau Google hilft da mit Bildern.
    z. b. https://www.google.de/search?client...44QTp5oDwBQ&ved=0CDkQBSgA&biw=568&bih=268#p=0

3. TS
    Addicted

Addicted Forums Neuling

Okay. Ich werde mich dann mal an meinen Händler wenden der das falsche Radio angegeben hat.

Vielen Dank für die schnelle Antwort