1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Radio: Panasonic CQ-C1300AN + FoFi GFJ Kabelbaum

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Stürmer, 1. Juni 2006.

1. Stürmer

Stürmer Forums Neuling

Betrifft: Radio: Panasonic CQ-C1300AN + FoFi GFJ Kabelbaum
    Anbieter: Stürmer

Kontakt: sebi-sturm@web.de
    Telefonnummer:
    Preis(in Euro): 80
    Artikelstandort: 50769 Köln

Bilder zum Artikel:
    http://images.ciao.com/ide/images/products/normal/345/product-1871345.jpg

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 1
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk3)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Hey.

Da ich eine neues Auto habe wo bereits ein Radio installiert ist verkaufe ich jetzt mein Panasonic CQ-C1300AN Radio. Es handelt sich um ein MP3/WMA - CD Radio mit abnehmbaren Bedienteil. Weiter unten könnt ihr alle tech. Daten des Herstellers sehen. Das Radio ist Schwarz/Chromfarben. Es hat keine Gebrauchsspuren und ist in einem Neuwertigen Zustand. Der passende Kabelbaum für den FoFi GFJ ist ebenfalls dabei. Kann in Köln abgeholt oder verschickt werden, Versand geht auf meine Rechnung.

+ Ausgangsleistung 4x45 W
    + ISO-Einbaumaße und Stecker
    + abnehmbarer Bedienteil mit Warnton
    + RDS-EON Radioteil
    + Sendespeicher: 30 (2x6 UKW, 6 MW, 6 LW)
    + Autospeichern der empfangsstärksten Sender
    + CD-Player (Slot-in) für CD, CD-RW, CD-R, MP3 und WMA
    + CD-Player mit CD-Text, ID3-Tag-Anzeige (wählbar CD-Titel, Ordnername, Titelanzeige), Spielzeit, -dauer, Uhrzeit (stellt sich automatisch)
    + Getrennte Regelung für Bass, Höhen, Ballance, Fader
    + Lautstärkeregler (Drehknopf), der gleichzeitig für das Setup dient (drücken)
    + orangene Tastenbeleuchtung
    + Mute-Schaltung (Handy kann "angekabelt" werden)