Radioblende

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Dome_89, 27. Juni 2009.

  1. Bluefalken

    Bluefalken Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0

    Is doch toll oder weiss einer vieleicht was da los war:gruebel: :crazy::D:klatsch:
     
  2. Vision

    Vision Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    0
    BOAH! Das sieht ja mal echt hässlichst aus. Sorry aber das geht überhaupt nicht. Das zerstört ja den ganzen Innenraum. ich bezweifle, das du den so je wieder verkauft bekommst.
     
  3. bigdaddy

    bigdaddy Forums Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    :glotz:Da kann ich Vision nur zustimmen.
    Sieht absolut verbaut aus. Nicht mein fall.
    Kann man da überhaupt noch vernünftig auf die Strasse schauen und alles sehen?:gruebel:
     
  4. Itze

    Itze Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Also das Radio ist das einzigste was mir auf den Bildern gefällt :X

    Ich hätte nicht gedacht, das die Blende so weit in den Raum hineinragt... das geht mal garnicht.

    Wenn die Blende wenigstens passend lackiert wäre und n Doppeldin-Radio drin stecken würde, wär es vielleicht nicht ganz so schlimm
     
  5. devil_inside

    devil_inside Forums Profi

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    ich frage mich wie mit einem anderen Radio jemals veränderungen in den Einstellungen vorgenommen werden soll... bsp. Blinkeransteuerung !?
     
  6. TheCorze

    TheCorze Forums Stammgast

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Suedbrookmerland, Germany
    Hmm das kann man halt garnicht aber mal erhlich wer hat das auch schon mal gemacht? Ich auf jedenfall nicht hat mich auch nicht zu interessieren will nur auto fahren und geile mucke hören und das ohne das die Lieder ruckeln!!
    Zum Aussehen naja muss man sich dran gewöhnen aber das original von ford hätte man auch besser hinbekommen können!! Ihr könnt ma glauben wenn ihr des erstmal drinnen habt wollt ihr das garnicht mehr raus haben zumindest nach ein bis zwei wochen nicht mehr danach is das ein normal bild für einen!!
    Wenn nun der neue raus kommt mit dem Sony muss ich sagen sieht hammer aus aber das standard scheiß ding ist bei mir in der mülltonne gelandet!! :)
     
  7. Sane

    Sane Forums Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habs schonmal gemacht, das mit der Blinkereinstellung ;)

    Ich weis ja nicht was du vorher für ein Radio hattest, aber all das bekomme ich auch hervorragend mit dem Serienteil hin.

    Mal unter uns: Die haben das besser hinbekommen als...DAS da:D

    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, für mich wäre das absolut nichts. Was ich auch nicht verstehen kann: der mk7 ist so ein durchgestyltes Auto das sieht und weiß jeder. Ich will garnicht wissen wie lange da irgendwelche Designer rumsaßen um das Radio im Innenraum zu integrieren. und dann BÄM setzt man sich in "5 Minuten" so n Klotz da rein :neg:
     
  8. Krankerheld

    Krankerheld Forums Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Also das sieht ja mal echt scheiße aus. Passt garnicht zum Auto und bezweifel auch das du den Wagen so leicht wegbekommst.

    Gut jedem das seine. Aber ich hab das original mit Bluetooth etc drin und bin super zufrieden. Mir reicht der Sound hab vorne und hinten andere Boxen drin und bin wirklich zufrieden.
    Jedem eben das seine ;)
     
  9. TheCorze

    TheCorze Forums Stammgast

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Suedbrookmerland, Germany
    Warum sollt ich den denn wegbekommen? Wohin soll der denn gehen? Der wird gefahren bis der Tüv uns scheidet oder mir mal wieder nen Volvo oder so reinfährt! :)
    Sagen wirs mal so wenn man viele Probleme mit dem Ding hat oder hatte ist einem das Design scheiß egal!
     
  10. Bluefalken

    Bluefalken Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Also mir gefällts und mein Kumpel sagts auch der sieht jetzt viel besser aus,zudem kann ich jetzt auch noch DVD ussw schauen.

    Das Radio wo jetzt von Sony mitdrin is ist auch net mein fall sieht genauso zum :übel:aus wie das von Ford.
    Und warum soll ich denn Verkaufen der wird gefahren bis zum Ende.
    Und soweit is die gar net im Fahrerraum.
    Ein Doppel-Din Radio hätte ich reinmachen können finde des aber cooler wenn der Bildschirm rausfährt:D.

    Jetzt zu denn" Designer " die hätten des schon besser machen können,wie z.B.beim neuen Polo usw.
    Da hätte locker ein DIN einbauschacht reingepasst.

    Und noch ein kurzes Zitat aus dem Forum:

    Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden,
    genau mir muss es gefallen und wenn es anderen nicht gefällt kann ich auch nichts machen.

    Zumal ich jetzt volle Power meiner Audio-Anlage bieten kann das habe ich mit denn Original nie herbekommen.
    Wenn ich jetzt mal Druck machen will im Auto geht ohne Gehörschutz nichts mehr.

    Edit:
    Was ich noch los werden wollte Zita tWenn die Blende wenigstens passend lackiert wäre... ich hab doch geschrieben das ich die anderen Teil in der Farbe nachlackieren lasse.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2010
  11. Da Crocker

    Da Crocker Forums Profi

    Registriert seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Also über den Geschmack sollten wir wirklich nicht streiten...

    Allerdings sei gesagt das ein Doppel Din Touch Screen Radio wohl um einiges besser aussehen würde.

    Siehe hier! (Nur als Beispiel)

    Momentan ists nix Halbes und nix Ganzes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2010
  12. Bluefalken

    Bluefalken Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ja is klar über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten,will ich aber auch gar nicht.
    Mir gefällt ja auch nicht wie sich manche ihren Innenraum umgestallten.
    Ein Doppel DIN Radio war mir zu wuchtig auch wenns besser aussehen würde.

    Ps:der Link funktioniert leider nicht.

    In das Ablagefach wo ich ja jetzt hab mach ich eine blaue LED Beleuchtung rein,das selbe gilt auch für denn Fussraum.
    Da wo jetzt der nicht mehr gebrauchte AUX-Eingang ist kommen Schalter hin um die Beleuchtung ein und aus zuschalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2010
  13. Da Crocker

    Da Crocker Forums Profi

    Registriert seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Link ist gefixt.

    Zu wuchtig? Ähm... dann schau dir doch mal dein jetziges Gerät an. Das ist größer, unförmiger, klobiger und definitiv wuchtiger. Es übersteigt doch im ausgeklappten Zustand bei weitem die Doppel DIN Größe und zudem klafft ein großes Loch in der Konsole... Aber nun gut, belassen wirs dabei. ^^

    Zu deinem edit....

    Mach dein Auto B I T T E nicht zu so nder "Kirmesbude". Mit 26 biste aus dem Alter eigentlich raus. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2010
  14. Bluefalken

    Bluefalken Forums Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Edit:Mach dein Auto b itte nicht zu so nder "Kirmesbude". Mit 26 biste aus dem Alter eigentlich raus. :D

    Mal sehen was sich ergibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2010
  15. TheCorze

    TheCorze Forums Stammgast

    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    997
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Suedbrookmerland, Germany
    Das mit der Beleuchtung würde ich auch lassen vor allem das blau nicht weil du hast doch alles andere (Standard) auch in rot wenn machs lieber in rot dann passt es auch zum anderen. Aber wenn du es doch so machst ist auch gut aber das mit den Schaltern naja machs lieber gedimmt dann sagen die grünen oder blauen auch nichts dazu.
     
  16. blink

    blink Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ehrlich gesagt, find ichs auch nicht so gut. Hatte bis jetzt keinerlei Probleme mit dem Radio..
     
  17. Goalie55

    Goalie55 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    woher bekommt man eine Radioblende?

    Ich habe schon welche bei Amazon.de gesehen, jedoch kosten die ohne Multifunktionsplay 127 Euro was ich sehr viel finde.


    Weiß einer wo die günstiger gibt?

    Und noch eine Frage,

    es gibt ja zwei Ausführungen

    Einmal mit Multifunktionsdisplay und einmal ohne.


    Ich habe dieses kleine Multifunktionsdisplay


    Welche Blende würde ich benötigen?

    Kenne mich da nicht so aus


    Danke euch schonmal

    Gruß Goalie55
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2010
  18. [Own3d]

    [Own3d] Forums Inventar

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0

    Entweder du bestellst dir die aus dem Internet oder halt die Orginale von Ford dann hast du aber kein MFD mehr

    Es gibt momentan nur diesen einen Anbieter also kommst du nicht viel günstiger daran.

    Du benötigst die Blende für das MFD das kleine und große MFD sind gleich groß.
     
  19. mj87r

    mj87r Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ich hol das mal wieder hoch da ich was in Amiland gefunden habe. Keine Ahnung ob das irgendwie bei uns passen würde evt mit ein paar Änderungen...Anpassung.
    Ist auf jeden Fall interessant für diejenigen die ein DIN Radio wollen. Weil bei dem Teil die Bedienfunktionen des original Radios nicht verloren gehen bzw des Bordcomputers.
    99-5825S - Ford Fiesta Single Din Dash Kit 2011 And Newer (Silver) - METRA
     
  20. RedPuma

    RedPuma Forums Inventar

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    zuhause
    Na das sieht ja mal wirklich nach nix aus :wand: .. dann lieber den original radio als so ne wuchtige radioverbauung :nono:.
    macht ja den kompletten innenraum kaputt