1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Radlager hinten links gfj

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von EternalRider, 14. April 2009.

1. EternalRider

EternalRider Forums Profi

Moin, ich immer noch und schon wieder,

diesmal wollte ich mal fragen ob irgendwer noch en unverbautes radlager hinten links fürn GFJ rumliegen hat, dass er asu welchen gründen auch immer noch nicht vebraut hat und auch nichtmehr verbauen will...

macht mal n paar vorschläge, Ford will da irgendwie en bissl viel geld für haben und bei ebay bin ich mir trotz der Floskel "erstausrüsterqualität" nicht sicher, obwohl ich shcon vernommen hab, das das letzten endes alles dieselben Lager wären...

Danköööö

2. FiestaXR

FiestaXR Forums Inventar

Hol dir einfach ein neues Lager aus dem Zubehörhandel wie z.B. Trost oder Stahlgruber, wenn dir EBay zu unsicher ist. Ist die einfachste Variante würd ich meinen.