Rallystreifen oder keine ???

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Wessi96, 17. Juni 2012.

  1. Wessi96

    Wessi96 Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    ich bin neu hier, weil ich mein Fiesta gerade erst neu habe. Ich habe ihn gebraucht gekauft und da er verhältnismäßig billig war, war mir die Farbe zunächst egal.
    http://data.motor-talk.de/data/gall...75405193-fc978a2036-b-4647002401622418091.jpg
    Die Farbe ist zwar ziemlich langweilig aber nun ja...
    Meine Freundin hat mir jetzt zum Geburtstag Rallyestreifen nach Wahl geschenkt.
    Ein Bekannter von ihr würde das für einen Freundschaftspreis machen, der das auch sonst professionell macht.
    Jetzt bin ich am überlegen, welche Farbe die Streifen haben sollen und welche Form. Einer meiner Favoriten ist zum Beispiel dieser:
    http://www.fordfan.de/fotosgallery/ford-fiesta-sport-s_318/images/fiesta_sport_02.jpg
    Jetzt weiß ich aber nicht, ob das mit dem dunkleren blau von meinem Fiesta auch gut aussieht.
    Oder habt ihr noch andere Vorschläge. Ich bin offen für alles :D.

    Achso ich habe einen FoFi Mk7 ;)
     
  2. Fiesta115

    Fiesta115 Forums Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Die sind schon schick die streifen, aber wenn du was anderes willst, guck dir mein Album mal an. Habe seitliche streifen. Ist nicht jedermanns Geschmack aber mir gefallen sie...
    Die gibt es auch in anderen Farben bei dmb graphics glaub ich.
     
  3. TS
    Wessi96

    Wessi96 Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Deine Streifen sehen auch gut aus nur ich habe glaube ich die schlechteste Farbe, um irgendwelche Streifen anzubringen. Habe noch keine anderen Vergleiche im Internet gefunden mit solch einer Farbe. :/
     
  4. mu88

    mu88 Forums Inventar

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zurich, Switzerland
    ich muss gestehen, ich hab zu kämpfen, deine Farbe auszumachen, ist das panther-schwarz oder ein dunkles blau? Orange sieht vielleicht auch nicht schlecht aus.

    VG =)
     
  5. TS
    Wessi96

    Wessi96 Forums Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ne ist dunkles blau, ich habe zwei Fotos in meinem Album ;)