1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Verfügbar] Recaroinnenausstattung Fiesta MK4 inkl Rückbank

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von Silver_Oak, 31. August 2012.

1. Silver_Oak

Silver_Oak Forums Inventar

Biete euch eine Recaro innenausstattung aus einem MK4 an. Die Rückbank ist mit Kopfstützen.
    Preislich dachte ich an 160€
    Bilder und weitere Infos folgen noch
    Muss meine Sitzsammlung etwas verkleinern, den Platz für ne 3te hab ich leider nicht.
    Abholung bevorzugt, Versand müsst ihr selber örganisieren

2. Nigril

Nigril Forums Elite

Bilder?

3. Stevo

Stevo Forums Neuling

Gabs auch Unterschiede bei der Rückbank? Wie schaut die denn aus?

4. BüMK4

BüMK4 Forums Fortgeschrittene(r)

Hab auch Interesse. Bilder?:)

5. TS
    Silver_Oak

6. HALBET  EI

HALBET EI Forums Semi-Profi

huhu

#blötquatsch an#

ich hab die sitze auch in meinem fiesta die sind sau geil hinten ist kein unterschied, glaub ich....

#blötquatsch aus#

mfg

7. TS
    Silver_Oak

Fahrer und Feifahrersitz haben leider jeweils ein kleines Brandloch, das aber kaum auffällt. Rückbank hat auch ein kleines Brandloch. Beim Fahrersitz ist die Einstiegswange Sitzfläche der Schaunstoff verrutscht so das man den Metallbügel vom Untergestell merkt, aber sollte ohne Probleme selber instandsetzbar sein. Beim Fahrsitz fehltB-Säulenseitig eine Verkleidung. Sonst sind nur altersbedingeter Verschleiß am Fahrersitz Stoff vorhanden. Die Sitze sind original aus einem MK4 und besitzen keine Seitenairbags

Abholung wär in Maintal oder ich muss sehn ob ich sie ins Auto bekomme, wenn ich zum Abzelten fahre, dann muss ich allerdings 100% wissen das die jemand kaufst.

Verschenken tu ich sie nicht dann lasse ich sie lieber hier stehen!