Moin leute, und zwar hab ich vor mir sparcos rein zu machen , von den maßen und konsolen passt alles , nur wie lasse ich diese eintragen? ich hab jetzt schon von mehreren gehört das man die airbags austragen lässt und dann eine einzelabnahme macht? das mit den airbags soll angeblich ein akt sein , sagen manche... kann mir davon jmd was genaueres sagen? gibt es eine billigere, oder andere variante? bzw wie der ablauf ist. (ich will jetzt aber nicht höen , geh doch zum tüv und frag nach) das wird schon noch gemacht nur habe ich im moment ziemlich viel um die ohren deshalb wäre es nett falls es mir jmd beantworten könnte.... danke im vorraus! Gruss nico
Ich schließe mich der Frage an und stelle gleichzeitig noch eine neue Frage. Gibt es auch höhenverstellbare Sportsitze ?
eine 100% aussage kann dir hier mit sicherheit aber keiner geben . da hilft wirklich nur die anfrage beim TÜV . da wie man weiß ist nicht tüv prüfer gleich tüv prüfer , der eine trägt sachen ein , wo dich der andere vom hof jagt
ich persönlich binn nun schon bei 2 tüv stellen gewesen und bei einer tuning werkstatt die sich auf einzelabnahmen spezialisiert hat und von allen 3 hab ich die Info bekommen das daß austragen der Airbags nicht möglich ist und somit auch nur sitze eingetragen werden können die ebenfals seitenairbags besitzen!
Soweit ich weiß gibt es doch die Sportster CS mit optionalen Seitenairbag? Oder um welche Airbags geht es?
ich wollt eigendlich nich soviel ausgeben hab letztens auf facebook ein bild von nem fiesta mit sparcos r100 gesheen , welche ca. 700 kosten für beide seiten... hier hatten doch aber auch welche recaros drin? kann man das nicht irgendwie halb legal durchsetzen? wie zb. mein bildschirm der sich in einer grauzone befindet.
Hey, ich kenne mich da jetzt zwar nicht so gut aus, aber mifra hat doch auch Sparcos drinne. Zwar sind das nicht die R100 aber der kann dir bestimmt trotzdem Auskunft geben. In dem Thread "Innenraum umgestalten" ist da glaub auch en bisschen was zu beschrieben. LG Sven
Mifra wurde in dem Fred doch von uns gefragt. Kann mich nicht erinnern, dass er drauf geantwortet hat, oder täusch ich mich da ?