1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

rechte radaufhängung oder änliches

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von dbmaster, 9. Januar 2007.

1. dbmaster

dbmaster Forums Bewohner(in)

hallöle

ich suche vom mk3 die rechte radaufhängung oder was auch imma das sein soll! mir fällt einfach net die bezeichnung dafür ein
    also ich meine das teil du der dämpfer mit 2 schrauben fixiert ist! nur mir ist eine schraube abgebrochen uns steckt zum glück noch fest drine aber muss das teil jetzt ausbauen weil ich mein bielstein einbauen will

wen jemand weiß was ich meine bzw. was ich brauche bitte mal melden

und bitte erspart euch irgendwelche dummen komentaren

2. krabbelbox

krabbelbox Forums Profi

Meinst du das wo die Radnabe drinne stitzt und der Stoßdämpfer von oben eingeschoben wird (Also für Vorne)? Wenn hätte ich da noch was vom Xr2i 16V. öhm Soll das für vorne oder hinten sein? Weil momentan ist es mir kein Begriff Wo die Stoßdämpfer mit 2 Schrauben festgemacht sind oder bin ich jetzt total konfus?

3. Mk2 16V

Mk2 16V Forums Inventar

Beim Mk3 is der Dämpfer OBEN mit EINER Mutter im Dom fest und UNTEN mit EINER Schraube im Achsschenkel... :gruebel:

4. blacki

blacki Forums Inventar

Er meint den Achsschenkel

Eine schraube zur Dämpferbefestigung eine für den Querlenker ( Traggelenk )

Hau einmal mit nem Körner drauf und Bohr das Ding aus .....

Bin nicht sicher ob es ein 8er oder 10er Gewinde war ... je nach dem was du für eine abgerissen hast ;)