rechter Außenspiegel explodiert

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von billi, 3. Juli 2009.

1. Føx

Føx Forums Elite

vielleicht ist ja eine fette fliege oder ein leicht größerer stein (steinschlag) da gegen geflogen vom vorderman das würd es evtl erklären wenn die dazu so gebaut sind das sie bei kontakt "zerfliegen"

...eine sehr sehr sehr sehr dicke fliege

edit sagt...aber geil is des schon x)

"BÄM...was war das?"...."ach das war mein spiegel der explodiert öfter mal"...

2. Mcbrendel

Mcbrendel Forums Neuling

also mir wurde neulich die "Spiegelverpackung" also das obere Plastikteil vom rechten spiegel von diesem doofen Trockner weggerissen... habs aber wieder gut ranbekommen und so . Hand ist ist doch am bessten :ja:

Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2009
  3. alpha1408

alpha1408 Forums Inventar

Also zum Thema Feindkontakt und Spuren usw...

Hatte im Januar eine "Feindberührung" mit Gegenverkehr am Spiegel...relativgeschwindigkeit war etwa 80km/h.
    Der Original-Opel-Corsa-Spiegel von der netten Dame ist komplett abgerissen, zersprungen, die Adapterplatte gerissen usw (Und mir noch vor den Lack geknallt :( ), mein billiger FK Spiegel hat bis auf nen rausgefallenes Glas nix abbekommen. Das Gehäuse hat nicht mal nen Kratzer bekommen....also schon komisch manchmal *grübel*

Aber dein Spiegel sieht echt übel aus....ich tippe auch auf Steinschlag o.ä. und vllt ne Vorschädigung von der Montage...

4. TS
    billi

billi Gast

expl. aussenspiegel

morgen bekomme ich einen neuen spiegel. mit explodiert habe ich gemeint, daß der knall so laut war als wenn etwas expl. wäre. egal wie es passiert ist, meine begeisterung für den fiesta läßt nicht nach. danke für eure antworten.
    gruß billi
    (w 69) tschüß