1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Reifen 185/55R14

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von chris0280nrw, 7. Dezember 2008.

1. chris0280nrw

chris0280nrw Forums Weiser

Teilemarkt-Verkauf
    Anbieter: chris0280nrw

Thema/Betreff: Reifen 185/55R14
    Kontakt: projektmini@t-online.de
    Telefonnummer:
    Preis (in Euro): 150

Zustand des Artikels: Gebrauchtware
    Wenn Gebrauchtware, Zustand nach Schulnote: Note 1
    Versand möglich?: Ja
    Passend für welches Model?: Sonstiges

Ich habe die Regeln zum Teilemarkt gelesen und akzeptiere diese: Ja

------------------------------------------------------

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Da ich auf 15 Zoll umgestiegen bin, habe ich 4 Reifen in der Größe 185/55R14 80H übrig. Ich habe die Reifen am 18.07.2008 gekauft und maximal 3tkm gefahren. Rechnung über 226 Euro liegt vor OHNE Montage!!!
    Die Reifen weisen rein gar keine Beschädigungen auf und sind quasi im Neuzustand, von Verschleiss keine Spur!

Es handelt sich bei den Reifen um das Fabrikat "Vredestein Hi-Trac". ICh habe vor dem Kauf extras Tests gewälzt und habe diese Reifen mit als Beste rausgefunden. Das Fahrverhalten und der Grip sind auf alle Fälle top, so dass ich den Kauf nie bereut habe und sie auch garantiert wieder kaufen werde wenn ich neue Reifen benötige!

------------------------------------------------------