Zentralverriegelung und Radio Hallo Zusammen, wollte nur mal kurz nachfragen, ob es normal ist, dass sobald man die Zentralverriegelung mit dem Schlüssel per Funk öffnet, das Radio an geht. Wenn man das Auto auf gleichem Wege wieder abschliesst, dudelt das Radio munter weiter. Lässt sich das evtl sogar abschalten? Vielen Dank im Voraus.
ich denke mal, dass ist nicht normal... bei mir zumindest nicht das radio versucht zwar schon den usb stick zu initialisieren aber angehen tut es nicht erst bei zündung
Hm , das wär blöd :/ Als ich den Wagen neu hatte, habe ich mal ein wenig mit dem Funkschlüssel rumgespielt. Nach ner Viertel Stunde kam ich dann wieder an/in den Wagen und merkte, dass die ganze Zeit das Radio lief.. :/ Auf der (vollen) lautstärke, die zuletzt eingestellt war.
Ist bei mir auch, aber nur wenn ich den USB-Stick drinlasse. Ansonsten nicht. Ist ne Macke. Mache demnächst Termin mit meinem freundlichen Ford-Händler, weil das Radio noch mehr macht, was es nicht soll!
hi, ohne das bei unserem kein schlüssel im zündschloss ist und der auf erste stellung gedreht wird, schaltet sich davon garnix ein, aber auch nix! so sollte es sein..... gruß
Wenn man zweimal auf den Kofferraumknopf auf dem Schlüssel drückt , öffnet sich ja die Heckklappe und die restlichen Türen bleiben verschlossen. Selbst dann geht das Radio an. Super nervig wenn man nur mal eben etwas aus dem Kofferraum holen will. Türen auf, Radio aus, Türen zu.
Auch, wenn ein USB-Stick steckt? Habs nochmal getest. Steckt kein USB-Stick, ist alles so wie es soll. //Edit hab mir einen neuen USB-stick zugelegt. http://www.amazon.de/gp/product/B000XY0HU6 Da habe ich keine Probleme und alles funzt super.