Rennstreifen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von foxracing667, 28. Oktober 2009.

  1. matzl

    matzl Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiß... :D aber ich wollt euch das Bild mal zum Amüsieren nicht vorenthalten :D es Sollte nur mal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz grob zeigen in welche Richtung es gehen sollte... und nun hoffe ich auf Hilfe

    Ach ja was ich vergaß Das Plastik an den Spiegeln würd ich auch gern Folieren/Lackieren lassen... sollte halt ein auffälliges Konzept sein, aber vllt ist jemand Kreativer als ichm,,,,

    ach ja und wenn es dann vollbracht wird, kommen natürlcieh die Sticker runter... Die sind im Moment nur drauf weil mir das Auto sonst viel zu langweilig ist und genau deshalb will ich was gescheites mit Konzept...
     
  2. Vision

    Vision Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    0
  3. matzl

    matzl Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    0
    ok... danke für deine Hilfe und Kritik...

    Also das mit dem Rallywagen ist eindeutig too much... würde schon gerne bei einer bzw maximal 2-3 farben bleiben und schöne Kontraste setzen...

    Die R2 beklebung kenn ich schon... Jeder kann sie sich kaufen und sie ist nicht individuell und zudem spiegelt sie ein Fahrzeug wieder das ich nicht habe... desweiteren kostet diese Beklebung ganze 1300 €...

    ich finde aber auch grad keine Beispiele über google

    aber ich denke das beste wird sein wenn ich mich mit nem guten Folierer/Lackierer zusammensetze und ein konzept mit ihm erstelle was am besten zum Fahrzeug passt
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2010
  4. Montschitschy

    Montschitschy Forums Stammgast

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Falkenstein, Germany
    Die R2000-Klebebimpf find ich ich persönlich auch hässlich...
    Da muss ich sagen dass ich das "Konzept" vom Matzl nich schlecht find...
    Vielleicht ein wenig, naja...UNGLÜCKLICH konzepiert, ABER nicht schlecht...
    Wobei es auch eben durch DAS Rot und durch fehlende Schattierung und Abstimmung zum Weiss nicht gut rüber kommt...
    Machs real DANN findens eh die Meisten chic, weils bestimmt auch ne schlecht ausschaut!
    Und diese Really blau rot weiss-Mischung geht gar ne...
    Ohne richtige Sponsoren schaut das blöde aus...
     
  5. w4lk1n

    w4lk1n Forums Stammgast

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Idstein, Germany
    Also an deiner Stelle würde ich die Schweller weiß lassen, das sieht nach zu viel aus. Manchmal ist weniger mehr. Ich weiß nicht wer es war, aber es hat jemand auch in diesem Thread seinem komplett schwarz lackierten Fiesta ein paar rote Akzentstreifen verpasst. Das sieht dezent und hammer geil aus. Der böse Blick an den Heckleuchten geht gar nicht! Das sieht richtig billig aus. Es gibt nur selten Autos bei denen sowas halbwegs besser aussieht als das original.

    EDIT: Seite 20, das Auto von Toepfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2010
  6. matzl

    matzl Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    0
    Bild

    Sowas könnte ich mir auch gut vorstellen, würde sogar zur lienienführung des kleinen Fofi passen...

    Aber wie Montschitschy schon sagt sieht es bestimmt geil aus des Diffusor in Rot und vorne den querbalken in weiß und den Rest Rot und dann dazu das von dem Bild da oben... hmm kann ich mir grad gut vorstellen... Motorhaube und Dach in Carbon und außenrum so wie es der Seat hat das gleiche Rot wie an den Spiegeln, Diffusor und Front...

    Ja das Rücklicht find ich so auch schrecklich aber wollte mal sehen wie es wirkt

    Edit: und das dann auch seitlich was ist würd ich die 3D Optik der Seitenspoilers durch nen kleinen Streifen Rot hervorheben...

    Hmm ich glaub ich werde das mal richtig Faken Lassen und dann hier präsentieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2010
  7. Vision

    Vision Forums Weiser

    Registriert seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    0
    DAS würde mir auch sehr gefallen! Allerdings dann nicht in Trendcarbon sondern auch in diesem matten grau! Das kommt richtig fett und sportlich.
     
  8. Wink_

    Wink_ Forums Inventar

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    3.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Cgn
    Der Seat sieht schick aus mit der Folie....
     
  9. Zetec16V

    Zetec16V Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Würde ich nicht machen... denkt jeder da kommt so ein 600PS bzw. 170 PS R2 und dann kriecht da sone Gurke um die Ecke :D
     
  10. matzl

    matzl Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    0
    Genau deswegen möchte ich es nicht das erste iost eh toomuch

    der rs 2 sieht zwar genial aus, aber zu dieser Beklebung gibt es Vorurteile die mein Wagen nicht erfüllen kann

    Ps. Ich habe das ganz mal in den fakebereich begeben und warte auf nen faker
     
  11. matzl

    matzl Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    0
    So erstmal sorry für Doppelpost...

    Also ich habe es nunmal faken lassen und auch selbst nochmal geändert... sieht ein wenig verbastelt aus aber ich bin mir recht sicher das ich es so ähnlich machen werde....

    Wie findet ihr es?

    Nur noch die Frage

    Carbon
    Matt schwarz
    Matt Grau

    [​IMG]


    Ps. meine Ganzen Sticker kommen natürlich dann weg :D
     
  12. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Das schwarze Dach weg und ich würde am Auto nurnoch nach der Telefonnummer unseres Pizzataxis suchen.
    Also mir gefällt das ganze überhaupt nicht. Vom Konzept her ist das als wenn ich Tennissocken in Sandalen anziehe.

    Das rot passt da überhaupt nicht hin.
     
  13. Ford F1.25

    Ford F1.25 Forums Fortgeschrittene(r)

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    muss mich peter leider anschließen....

    wäre so ein style dem man milde lächelnd nachschauen würde...
     
  14. Schmerzkeks

    Schmerzkeks Forums Semi-Profi

    Registriert seit:
    11. Januar 2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    bei uns die carglass-fiestas sehen fast so aus ^^
     
  15. ich find es cool matzl vorallem weil es so auch noch niemand hat!
     
  16. matzl

    matzl Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    0
    Danke Nadine... ich werde mir mal nen folierer suchen und die ganze sache mit dem besprechen
     
  17. Goalie55

    Goalie55 Forums Anfänger(in)

    Registriert seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es auch garnicht mal so schlecht.

    Aber auch andere Farben wird es gut aussehen.


    Musst du halt nur mal angucken, also der Folierer hat bestimmt eine Idee ;-)
     
  18. matzl

    matzl Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau,,, das gefakte sieht eh noch nicht ganz so aus wie das was ich im Kopf habe und natürlich kommt es gefakt bei weitem nicht so rüber wie real....
     
  19. Piet

    Piet Forums Inventar

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du das nur mit Folie machst ist es ja auch nicht so schlimm, die kann man ja bei eventuellem verkauf wieder abziehen. Lackiert in dem Style wird das Auto quasi unverkäuflich, denn die wenigsten wollen sowas haben.
    Wenns dir zusagt ziehs durch, ist ja dein Auto.
     
  20. matzl

    matzl Forums Bewohner(in)

    Registriert seit:
    31. März 2009
    Beiträge:
    1.165
    Zustimmungen:
    0
    Jup es soll so viel wie möglich mit Folie gemacht werden, nur weiß ich nicht ob ich das Plastik der Front und des Hecks auch bekleben lassen kann oder ob ich es lackieren muss..... Aber falls dies Lackiert werden muss und ich mein Auto in 6 Jahren mal verkaufen sollte dann gibt es schon FOFis aufm Schrott wo ich die Plastikteile günstig bekomme...

    Alles was Jetzt schon Lackiert ist wird nur mit Folie überzogen