Rennstreifen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von foxracing667, 28. Oktober 2009.

1. Weaxweazle

Weaxweazle Forums Bewohner(in)

is doch leider fast immer so...Trotzdem wäre es interessant, mal zu wissen, was alles möglich ist und was es ungefähr kosten würde. Nein, ich will es nicht machen, aber es interessiert mich...

2. Vision

Vision Forums Weiser

Darf ich fragen was das eine mit dem anderen zu tun hat?

3. jojo1105

jojo1105 Forums Neuling

vieleicht gefallen euch ja meine Streifen

Hallo Ihr lieben ich habe mir auch ein paar Streifen auf meinem FoFi gemacht. LG Joe

4. Da Crocker

Da Crocker Forums Profi

@jojo1105:

Ach dich seh ich zwischendurch durch Niederzier und Umgebung fahren!

5. jojo1105

jojo1105 Forums Neuling

genau

da wohne ich :)

6. huti99

huti99 Forums Fortgeschrittene(r)

Herzlich Willkommen im Forum !:yeah:

Ja ja, dich habe ich auch in Düren öfter schon gesehen !!!

Sieht sehr gut aus !!! :klatsch: Habe ich mit meiner Frau schon öfter bestaunt.

Gruss
    Huti

7. @jojo, ich finds auch cool, gefällt mir ser gut und ist vorallem mal was andres und das blau passt auch super zum weißen fofi ...

8. [Own3d]

[Own3d] Forums Inventar

9. ullzo

ullzo Forums Semi-Profi

also ganz ehrlich... für 500 tacken son scheiß aufs auto??? ich sag nur BÄH!!

10. jojo1105

jojo1105 Forums Neuling

du brauchst nur zu so einem Werbfuzzi zu gehen das sind die, die an geschäften, lkw, sprintern oder ähnlichem die werbung drauf machen. die machen dir alles drauf. so wie auch bei mir :)

11. robbe

robbe Forums Fortgeschrittene(r)

Servus, ich greif dieses Thema nochmal auf. Habe seit gestern nun die Streifen vom Fiesta Sport S drauf. Der Streifen an der Seite kommt die Tage auch noch war nur keine Zeit mehr für da... Folierung2.jpg

12. BADQ

BADQ Forums Anfänger(in)

Ich hab bei meinem die Ganz schmalen streifen neben den breiteren abgemacht. Mir war das alles zuviel des guten,....

13. Sane

Sane Forums Neuling

Hallo, ich bekomm die Tage auch die Streifen vom Sporti. Nun ist meine Frage: Sollte man die sich von nem "Profi" aufkleben lassen, wenn man sowas noch nicht gemacht hat oder ist das nocht soo schwer? Wäre dann dankbar für ein paar Tips, Hilfsmittel o.ä.

Mfg Daniel

14. cskreischa

cskreischa Forums Neuling

ich hab bei mir am puma den selber drauf gemacht ging ganz gut.
    wenn du es selber machen solltest mach alles schön staubfrei,nimm eine planzensprühflasche
    füll die mit wasser und mach ein bischen spüllmittel dran.
    dann sprühst du die zu beklebenden stellen mit dem spülliwasser ein machst den streifeen drauf und rackelst das wasser raus.
    das wasser ist nur dazu da das der streifen korigierbar bleibt am anfank und nicht sofort klebt.
    fals du kein rackel hast nimmst ne ec-karte oder ähnliches und wickelst ein stück küchenrolle drum das geht auch.

hoffe ich konnte dir helfen;)

15. Sane

Sane Forums Neuling

Jau, danke dir ;) das mit dem spüliwasser war mir neu. Da ich keine Garage habe, müste ich die ganze sache "open air" machen, würdet ihr mir davon abraten? Vorgehen würde ich folgendermaßen: Würde auf der Motorhaube anfangen um am Fordzeichen die Mitte zu nehmen und dann übers Dach nach hinten vorarbeiten.

16. cskreischa

cskreischa Forums Neuling

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2011
  17. robbe

robbe Forums Fortgeschrittene(r)

also ich habe es machen lassen vom fachmann, denn ich habe es mal probiert, jedoch benötigt man dazu schon bissle übung und naja er hatte nen plotter da und alles...denn wenn du einen streifen versaust oder zu viel abschneidest stehste da^^
    hab noch ein anderes bild in mein album hochgeladen

18. Fiestapanther

Fiestapanther Forums Mythos

Meine Streifen werden wieder runterkommen. Er gefällt mir zwar so, wie er ist. Aber für die nächste Folierung sind die Streifen einfach irgendwie im Weg.

19. Sane

Sane Forums Neuling

Hmm, hätte da noch ne Frage/Problem. Ich hatte so Chrom-Türgriffblenden knapp n Jahr drauf. Im Winter hat sich aber wahrscheinlich durch Streusalz die Chromschicht gelöst. Hab die dann abgemacht und festgestellt das an der Fahrerseite die Blende wohl etwas gescheuert hat-> Lack ab bis aufs Blech :wand: Lasse das die Woche lackieren und wollte danach die Karre polieren BEVOR ich die Streifen aufklebe. Nun hat n Arbeitskollege gemeint, ich sollte die Streifen vor dem Polieren aufkleben, da die sonst nicht richtig bzw nicht so lange halten. Irgendwie erschliest sich mir die Logik dahinter nicht. Hat er recht?!

20. Vision

Vision Forums Weiser

Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen! Lieber die Streifen auf nen glatten sauberen Lack! Nur das Wachs würde ich weg lassen ehe die Streifen drauf sind.