Rost an Türunterkanten Baujahr 2009

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7" wurde erstellt von Marc, 22. Juni 2016.

1. XR2

XR2 Forums Inventar

Inwiefern wurde bei der letzten Rostkontrolle geschlampt?

Und wenn man so etwas behauptet, sollte man es auch beweisen können, was Du aber wohl nicht kannst. Damit gehts wieder nur um die vier Tage.

2. 404

404 Forums Inventar Forenspender

Abgesehen davon: Die Stempel waren ja beim Kauf schon drin, die Intervalle hätte man also vorab prüfen können...

3. TS
    Marc

Marc Forums Neuling

Mein FFH hat das ganze mit mir angeschaut und genau so wie ich sehen können das der Rost an den Türen nicht innerhalb eines Jahres kommen kann , also würde bei der letzten Kontrolle anscheinend nicht richtig geschaut , was mein FFH auch sagte , das man dort nicht hinschaut weil der Fiesta dort nichtmehr gammeln sollte und dann schneller der Stempel im Heft ist als man denkt.

man sieht es aber auch nur wenn man 2 mal schaut und wäre beim saubermachen mein Microfasertuch nicht dort unten hängen geblieben , hätte ich es mit Sicherheit auch nicht gesehen. Komplett von vorn bis hinten durch alles voller Rostblasen unter dem Lack.

4. TS
    Marc

Marc Forums Neuling

Selbst wenn , dort unten denkt man garnicht dran da es bei einem Auto von 2009 rosten könnte.

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2016
  5. Feel The Difference

Feel The Difference Forums Weiser

selbst wenn bei der letzten überprüfung geschlampt wurde, wäre man innerhalb der frist zur nächsten prüfung gefahren
    hätte man diese probleme jetzt nicht .