1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

RS Alufelge gesucht FORD-Teilenr.5052332

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von nordfly20, 22. März 2006.

1. nordfly20

nordfly20 Forums Neuling

Ich suche für meinen Fiesta eine gebrauchte oder neue Alufelge vom Typ:
    H95-SXBA Teilenr.5052332 (FORD) RS ALU

Habe mir letzten Herbst bei einem Unfall eine Felge kaputt gefahren und von da an Winterreifen auf Stahlfelge drauf gehabt. Nun wollte ich im Frühjahr aber wieder meine Alufelgen montieren, nur eine fehlt...
    Die bei Ford wollen für diese eine Felge 103,96 € haben, ich hoffe dass ich sie irgendwo günstiger bekomme...
    Bitte melden...
    :cry:

2. TS
    nordfly20

nordfly20 Forums Neuling

gibt es denn keinen der so eine felge besitzt oder weiß wo ich sie günstig her bekomme?

3. ToppeR

ToppeR Forums Inventar

wie wäre es mit ein Foto, es gibt ein ein paar mehr Ford Felgen. Und ne Größe wäre nicht schlecht 6x13 ? 6x14?
    ToppeR

4. TS
    nordfly20

nordfly20 Forums Neuling

Original FORD Alufelge

Also zur genauen Verständnis nochmal alle Daten zusammengefasst. Außerdem habe ich noch ein foto beigelegt.
    Bitte helft mir. Ich brauche dringend eine solche Felge. Möglichst günstig.
    Meldet euch...
    Leichtmetallfelge FORD 5.5x14 ET 30.5 165/60 4-Loch
    KBA-Nr. 43229
    Ford-Teilenr. 5052332

Zuletzt bearbeitet: 13. September 2006