1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

[Aktuell] RS Felge in 6 X 13 ET32

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Suche" wurde erstellt von wuerfelsiggi, 7. Dezember 2010.

  1. wuerfelsiggi

    wuerfelsiggi Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, suche für meinen MK1 XR2 die RS Alufelge in 6x1 et 32 in halbwegs gutem zustand.
    tel 0170 3842533
    gruß
     
  2. Stümper

    Stümper Forums Fortgeschrittene(r) Forenspender

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hüls
    Lt. deinem Beitrag vom 1.11.09 willst Du den XR2 doch wieder original herrichten, dann gehören auch die Käslochfelgen drauf.
     
  3. TS
    wuerfelsiggi

    wuerfelsiggi Forums Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    sicher...die sind ja auch noch da... aber mein erster fiesta gekauft 87´hatte damals nun mal die rs felge drauf...und da bin ICH sentimental! ;-)
     
  4. Stümper

    Stümper Forums Fortgeschrittene(r) Forenspender

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hüls
    Dann sollst DU DIR DEINEN Wunsch auch erfüllen. Schön aufbereitet sehen die RS-Felgen ja auch schick aus. Viel Erfolg.