1. Vernachlässigt nicht die Sicherheit. Wir weisen hier eindringlich auf den Gewährleistungsausschluss hin. Wir können im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, Haftung für eventuelle Schäden können wir keine übernehmen! Lasst euch vom Verkäufer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, ihr müsst dann selbst entscheiden ob euch das reicht oder ob Ihr per Anruf diese Adresse verifiziert. Desweiteren sind unsere Richtlinien bezüglich des Teilemarkts einzuhalten.

Rs Frontschürze

Dieses Thema im Forum "Teilemarkt Verkauf" wurde erstellt von fofierider, 21. Juni 2007.

1. fofierider

fofierider Forums Neuling

Betrifft: Rs Frontschürze
    Anbieter: fofierider

Kontakt: crazen003@gmx.de
    Telefonnummer: 078336552
    Preis(in Euro)!: 100 VHB
    Artikelstandort: 78132 Hornberg

Bilder zum Artikel:

Zustand des Artikels: Neuware
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 1
    Artikel kann abgeholt werden: Ja
    Versand möglich: Ja
    Passend für welches Model: Fiesta (Mk3)

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

wie ich sie auch schon bei mir am fiesta verbaut habe und auch schon oft bei anderen fiestas gesehen habe kann ich nur sagen sieht klasse aus

sie ist normalerweise für den 3er Golf aber man bekommt sie auch an den fiesta

ist ein neuteil und war noch nie verbaut und es wurde auch noch nie an ihr herum gebastelt!!!

also meldet euch einfach :wink:

2. Bjoern52351

Bjoern52351 Forums Stammgast

passt die so ohne weiteres an den fiesta?! glaub kaum oder?

3. TS
    fofierider

nein sie passt nicht ganz ohne weiteres aber ich habe damals die original fiesta stoßstnage als Halterung & Untergrund-Basis verwendett damit hast du dann sowieso beim tüv absolut keine probleme!:toll:

mfg

4. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Die gibt es aber auch direkt für den Fiesta

5. TS
    fofierider

ich hab sie schonmal bei ebay gesehen die die direkt passt jedoch ist die nicht ganz billig

6. Sniper1985

Sniper1985 Forums Mythos

Jo kostet um die 200 so wie jede andere,und dann gibt es ja auch noch die Mibo,die sieht ähnlich aus,kostet aber genau soviel,also vom Preis ist deine nicht schlecht,aber lohnt sich der Aufwand,und vorallem wen es dann später nicht passt.Warum hauste die eigentlich nicht bei ebay direkt fürn Golf rein,da bekommste doch sicher mehr oder nicht?

7. TS
    fofierider

weis nich bin fiesta fahrer und soetwas selbst auf die beine stellen fand ich schon immer interesannter da laufen dann villeicht noch die eine oder andere idee von sich selbst mit ein

schau mal in der scuhe anch ich meine das thema mit der golf front gabs schonmal und hier im forum gibt es auch 2 oder 3 die sie auch verbaut haben und so bin ich damals auf die idee gekommen

mfg

8. TS
    fofierider

gibt es nun immer noch niemand :lupe: der sich wenigstens einwenig von der RS front angesprochen fühlt und sich mal an sowas versuchen möcht macht eine wunderschöne optik

mfg:wink: